Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed 2

<< < (61/127) > >>

TRC|~Hamster~:
Vielleicht auch in Japan ;)
Aber wie gesagt, das sind alles nur Gerüchte, da warten wir mal lieber, bis es handfeste Fakten gibt...Lasst uns erst mal auf ACII warten (PC-Version) :D

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am  3. Dez 2009, 18:34 ---[...]Ich hoffe nur das der 3er auch in einer Zeit spielt, wo es keine Schußwaffen gibt, also kein Weltkrieg, da würde nur das Kampfsystem untergehen.

--- Ende Zitat ---

Das sehe ich genauso. ACIII=Shooter => No-Go

Zero:
Ui Japan, dass wäre das geilste was man mir geben könnte^^, ich liebe Japan einfach  (**).
Schön mit Ninjawaffen durch die Gegend rennen und Shurikens werfen (und das in besserererererererererer Grafik als bei Narutogames geil geil geil)

Karottensaft:
Sorry aber bitte beantworte mir mal die Frage Wocha wie du es verkraften kannst jemanden (sehr sehr menschenähnlichen) einfach so umzubringen :P
Das ist doch moralisch nicht verkraftbar und überhaupt wie kann es dir Spaß machen Leute zu töten? :P

Zero:
Weil man hier so geile Stunts machen kann, das springen, das fliegen uns solche Sachen, für mich ist das bei AC so, dass man Nebensächlich tötet und nicht nur das sein Ziel ist...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln