Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed 2
Isildur:
achso hier ist das töten nur nebensächlich, man tut es eben einfach nur so weil es dazu gehört, und den Spielspass/die Atmosphäre verbessert.
Da ist es ja noch eher moralisch vertretbar wenn man tötet, weil man eine runde weiterkommen will
Zero:
Jop da kann ich auch nur zustimmen ausserdem habe ich nie gesagt das ich es moralisch nicht mit mir abmachen kann Menschen in nem Spiel zu töten, nur hasse ich es wenn es einfach nur das töten ist...
Karottensaft:
Achdu scheißse Wocha dann hast du das Grundprinzip eines Ego-Shootern wohl nicht so ganz verstanden ;) Aber halt dich dann bitte aus solchen Diskussionen darüber raus!
Boom Boom Pow:
Möp, geht es hier noch um Assassins Creed? ^^
Übrigens: Wie soll sich Wocha da raushalten, wenn du ihn ein paar Beiträge früher doch selbst angesprochen hast? :o
Naja, zum Thema: Denkt ihr es wird einen Assassins Creed Teil geben in dem man komplett als Desmond spielt?
YoY
Karottensaft:
Naja er hat etwas behauptet und ich sagte er soll sich nicht in die Killerspieldilskussion einmischen wenn er doch eig. das selbe macht wie ein Killerspiel spieler ... Es aber unmoralisch findet ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln