Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed 2
Altaïr:
Und warum sollte es so einen geben? Die Frage beantwortet sich im Grunde von selbst: Wozu gibt es Spiele? --> Richtig, um Profit zu machen?
Wie macht man Profit--> Leute mit tollen Sachen anlocken, die sie zum Kauf bewegen.
Warum sollte man dann bitte den Faktor an dem Spiel herausnehmen, der die Leute interessiert?--> Richtig, sollte man nicht, wer würde schon ein Spiel kaufen, indem man nur rumläuft und keine schwiergien Aufgaben macht.
Und selbst wenn es jemand kaufen würde, dann ein ganz anderes Klientel. Es wäre ein Spiel für kleinere Kinder, eine Art Detektivspiel, keine Fortsetztung von AC.
Ein weiterer interessanter Faktor an dem Spiel war der Gegenwart/Vergangenheit Wechsel, warum sollte man ihn durch ein langweiliges Spiel ersetzten?
@Karottensaft: Wie wärs, wenn ihr das ganze in den Killerspielthread verschiebt? Da ist nämlich zurzeit die K*ke am Dampfen.^^
TRC|~Hamster~:
Ich töte gerne virtuell, egal ob Menschen, Tiere, Monster, Stühle, Rauch!
...das gehört in einen anderen Thread!
@YoY:
Glaube kaum, weil dann wäre es ein Kampf mit modernen Waffen und das will ich einfach nicht wahrhaben :D Und ich denke, gerade die Mischung aus Jetzt und Damals macht Assassin's Creed aus ;)
@All:
Ich habe heute mal in der Schule auf der PSP eines Kumpels Assassin's Creed Bloodlines gezockt:
Das macht auch richtig Spaß :) Orientiert sich spielerisch sehr an ACI und die Grafik ist auch gar nicht schlecht. Wenn man sich erst einmal an die Steuerung gewöhnt hat, geht das schon ganz gut ab!
Altaïr:
Hab mir auch überlegt ob ich es mir auf PSP holen soll. Ist aber dann doch ein bisschen zu teuer für Preis/Leistung. Da warte ich lieber bis es reduziert wurde.
Und es hat noch andere Gründe, dass ich es mir nicht kaufe. ;)
Boom Boom Pow:
Meine Frage bezog sich hauptsächlich auf das Ende vom 2. Teil, nur will ich das Ende hier nicht verraten; es hat mich halt zu diesem Gedanken gebracht. ^ ^
YoY
TRC|~Hamster~:
Es werden auch zwei DLCs für ACII erscheinen:
Video mit genaueren Informationen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln