Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed 2
MCM aka k10071995:
So, Doppelpost wegen neuem Thema:
--- Zitat ---In den vergangenen Tagen kam es zu einigen Verwirrungen rund um den Veröffentlichungstermin der PC-Version von Assassin's Creed 2. Fakt ist, dass der Actiontitel definitiv nicht im Februar dieses Jahres erscheinen wird. Wie der Publisher Ubisoft Deutschland uns gegenüber mittlerweile bestätigt hat, soll die PC-Fassung hier zu Lande am 4. März 2010 auf den Markt kommen.
--- Ende Zitat ---
Quelle:
http://www.onlinewelten.com/games/news/72565-assassins-creed-2-konkreter-termin-pc-version/
Bilbo-Beutlin:
Ouman und ich hab das Spiel schon durchgespielt :D. Kann mir einer vieleicht sagen warum manche Pc Spiele überhaupt erst Später auf den Pc kommen ?
Und soll nicht eigentlich der erste Download für das Spiel erscheinen, oder hab ich das was falsch verstanden ?
MCM aka k10071995:
Naja, eine Konsole bietet weniger Möglichkeiten als ein PC und hast auch immer die selbe Konfiguration. Das spart antürlich massig Zeit beim Testen und programmieren. Noch dazu muss eben von der Konsole auf den PC oder umgekehrt konvertiert werden. Da die Konsolenversion schneller geht wird meistens von der Konsole auf den PC umgewandelt. Das dauert dann eben. Und wenn man es vernünftig machen will länger. :)
TRC|~Hamster~:
Der Kopierschutz von ACII wird eventuell eine Internetverbindung erfordern - immer! Falls die Internetverbindung zwischenzeitlich unterbrechen sollte, pausiert das Spiel, bis sie wiederhergestellt wurde.
Es wurde zwar angedeutet, dass die neuen Spiele Ubisofts einen solchen Kopierschutz verwenden werden, aber noch nicht offiziell bestätigt.
(Quelle)
Zero:
Ach du kacke :o.
Das wird mal wieder nur den legalen Spielern schaden nicht den die sich das ziehen bzw. den Hackern dies nach 10 mins weg haben -.-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln