Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed 2

<< < (71/127) > >>

TRC|~Hamster~:
Genau, ich erinner mich noch an Modern Warfare 2:
Innerhalb von einer Woche wurde das extra durch Steam (und somit total super geschützt geglaubte) Spiel von Hackern so gecracked, dass es online von allen gespielt werden konnte!

Meriath Ifisti:
MAn kann sowieso keinen Kopierschutz entwickeln der 100% sicher ist. Die Frage ist nur: Wie lange brauchen die Hacker zum knacken? Ich stimme dem Post von Wocha zu. Er wird nur den legalen Nutzern das Leben schwer machen.

Altaïr:
Die haben sie doch nicht mehr alle. 8-|

Was soll das? Das ist genauso schnell gehackt wie der Rest.

Die schießen sich selbst ins Bein (bzw. sogar in den Kopp) wenn sie das so machen. Ist es also neuerdings Vorraussetztung für Spiele, Internet zu haben? Was ist mit Leuten die keins haben? Die werden das dann nicht mehr kaufen. Gu, sehr viele Leute haben Internet, aber nicht immer haben die Kinder darauf an ihrem PC zugriff und die Kinder sind es ja, die AC spielen würden (nungut, Jugendliche sagen wir mal).

Und was ist, wenn ich mit meinem Laptop zu meinen Großeltern, oder sonstwohin fahre wo ich nicht viel machen kann und AC spielen will? Tja kein Inet, kein Spiel. Das kann ja lustig werden. -.-

Zero:
Naja wir PS 3 User sind stark im Vorteil, wir können nur zu Hause oder bei ner anderen Konsole spielen :D.

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Zero aka Wocha am 27. Jan 2010, 19:42 ---Naja wir PS 3 User sind stark im Vorteil, wir können nur zu Hause oder bei ner anderen Konsole spielen :D.

--- Ende Zitat ---

Das ist ein ganz klarer Nachteil ;)
Nur es wird mal wieder einer der PC-Vorteile - wegen fehlender Entwicklerintelligenz - gestrichen  8-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln