Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed 2

<< < (79/127) > >>

TRC|~Hamster~:
Schießen sich nur selbst ins Bein.

Das ist doch geradezu ein Aufruf an alle Leute, die Spiele cracken! Und die Verkaufszahlen werden wegen dieser Erdreistung deutlich zurückgehen.

Shagrat:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am  3. Mär 2010, 22:25 ---Schießen sich nur selbst ins Bein.

Das ist doch geradezu ein Aufruf an alle Leute, die Spiele cracken! Und die Verkaufszahlen werden wegen dieser Erdreistung deutlich zurückgehen.

--- Ende Zitat ---

Stimme dir zu

König Legolas:
Hallo,

ich glaube der Kopierschutz ist nicht dafür da, den Raubkopierern das leben schwer zu machen, sondern den ehrlichen Benutzer auszuspionieren, die gewonnenen Daten sind für die Firma Gold wert.
Irgendwo ist eine Grenze, Aktivierung und Registrierung sind O.K. wenn es ein Mehrspieler Game ist, aber der neue Kopierschutz überschreitet diese Grenze bei weiten, hier ist ende für mich.
Wer sein Produkt verkaufen will sollte es für den Markt attraktiv gestellten und nicht abschreckend.

Ich werde das Spiel vorerst nicht kaufen. Und senn die Gewinne einbrechen werden die zurückrudern, das verspreche ich euch.

So jetzt aber genug davon, ich rege mich schon genug darüber auf...

Isildur:
du hast noch das weitergeben und weiterverkaufen vergessen. DAs spiel ist quasi nutzlos wenn du es oft genug gespielt hast und es dann gerne verkaufen würdest

König Legolas:
Hallo,

ah genau man bleibt auf dem Spiel sitzen....

Ubisoft ist für mich, erst einmal gestorben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln