Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed 2
Shagrat:
Ich hätte ne Möglichkeit dagegen zu protestieren, wäre allerdings "etwas" naja sagen wir mal Fekalienlastig (verücktes Lachen), nämlich wir versammeln möglichst viele die dagegen protestieren wollen, marschieren zu einer Ubisoft-Zentrale und $CHE!$$EN denen die Bude voll (extrem verrücktes Lachen)
oder
wir marschieren einfach mit Protestschildern da auf xD
TRC|~Hamster~:
Hier die Antworten von Ubisoft auf die von 4players gestellten Fragen zum DRM-Schutzsystem.
€dit:
@Shagrat:
Klingt nach 'ner Menge Spaß und Aussagekraft, aber doch leicht unrealistisch...
König Legolas:
Hallo,
oder wir kaufen ihre Spiele nicht, das werden nämlich viele machen, und zwar die Spiele nicht kaufen ;)
edit: lächerlich, einfach nur lächerlich. Ubisoft stampft sich selbst in den Boden
Shagrat:
--- Zitat von: König Legolas am 3. Mär 2010, 22:36 ---
edit: lächerlich, einfach nur lächerlich. Ubisoft stampft sich selbst in den Boden
--- Ende Zitat ---
sehen wirs mal so, wenn die bankrott gehen, können wir immer noch sagen: "Wir habens euch ja gesagt :P"
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 4. Mär 2010, 15:51 ---[...] glaube ich werden die Leute sich anfangs aufregen und dann es einfach hinnehmen, bis auf ein paar wenigen, so wie wenn in der Schule alle schwäntzen bis auf die Streber. :o
--- Ende Zitat ---
Weißt du, ich war mal mit einem Freund als einziger von 25 Schülern in der Schule. Und falls ich mir dieses Spiel kaufe, bin ich näher daran, es mir zu cracken als über diesen Mist zu spielen.
Hamster hat recht. Damit werden die Leute animiert, sich das Spiel illegal zu hohlen.
Und zur Sache mit dem dran gewöhnen:
Nein, da werden und müssen wir uns nicht daran gewöhnen. Wenn dein Lateinlehrer sagt "Wir schreiben ab sofort jeden Tag einen Vokabeltest." Was ist die Folge? Ihr hasst den Lateinlehrer. Was ergibt sich daraus für ihn? nichts.
Wenn aber Ubisoft sagt "Ihr braucht ab sofort bei jedem Spiel eine dauerhafte Internetverbindung", dann ist die Folge, das wir Ubisoft hassen. Was ergibt sich daraus für Ubisoft? Die Spiele werden nicht mehr gekauft. Ubisoft geht Pleite. Wir sagen ihnen "Wir habens euch ja gesagt."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln