Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed 2
König Legolas:
Hallo,
ah endlich ein gleich gesinnter [ugly]
MCM hat recht, aber alles wichtige wurde dazu schon gesagt.
--- Zitat ---Aber seht es "positiv" man braucht keine DVDs mehr nach der Installation.
--- Ende Zitat ---
Das interessiert den meisten doch eh nicht. Einfach mal schnell ein No-CD Crack runterladen und schon fertig...
Nicht nur Ubisoft wird pleite gehen, sie unterstützten damit auch noch die Wirtschaftskrise, unsere Menschheit wird immer dümmer 8-|
Shagrat:
Wenn ihr mit euren Diskussionen über den Kopierschutz weitermachen wollt, ich hab extra einen Thrad aufgemacht wo ihr eure Meinung posten und auch disskutieren könnt. Ich möcht mich nicht aufspielen, aber dadurch
1. könnten wir den Spam damit hier beenden und
2. In einem eigenem Thread unsere Meinung kundtun xD
hier ist der Thread
Lugdusch aka RDJ:
Ich weiß ihr werdet mich jetzt alle hassen, aber ich hab das Game gleich gestern zugeschickt bekommen und finde den Kopierschutz nicht übermäßig schlimm. Die registrierung ist zwar blöd, aber da ich so wie so die ganze Zeit mit dem WWW verbunden bin, ist es mir eigentlich egal.
Ich muss aber sagen, dass das Spiel echt voll geil ist und wirklich sehr viel Spaß macht.
RDJ
Turin Turumbar:
--- Zitat von: Lugdusch aka RDJ am 5. Mär 2010, 17:01 ---Ich weiß ihr werdet mich jetzt alle hassen, aber ich hab das Game gleich gestern zugeschickt bekommen und finde den Kopierschutz nicht übermäßig schlimm. Die registrierung ist zwar blöd, aber da ich so wie so die ganze Zeit mit dem WWW verbunden bin, ist es mir eigentlich egal.
Ich muss aber sagen, dass das Spiel echt voll geil ist und wirklich sehr viel Spaß macht.
RDJ
--- Ende Zitat ---
Same here.
Ich denke nach ein paar Monaten wird es sowieso, ähnlich wie bei Anno 1404, einen Patch geben, welcher diesen Online-Zwang entfernt.
Shagrat:
--- Zitat von: Turin Turumbar am 5. Mär 2010, 17:39 ---Same here.
Ich denke nach ein paar Monaten wird es sowieso, ähnlich wie bei Anno 1404, einen Patch geben, welcher diesen Online-Zwang entfernt.
--- Ende Zitat ---
Dein Wort in Gottes Ohr, Turin. Dein Wort in Gottes Ohr
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln