Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed 2

<< < (91/127) > >>

kilzwerg:
Ich denke auch, dass die Server überlastet waren und man deshalb nicht spielen konnte, der Grund ist ganz einfach:

Wenn es Hacker waren, war es nicht Ubisofts Schuld und sie sind fein raus. Das ist zwar trotzdem nicht gut für sie, aber immerhin müssen sie nicht erklären, warum die Server "abgekackt" sind, obwohl sie doch die ganze Zeit versprochen haben, dass alles funktionieren wird.

Meine Meinung  ;)

Mfg Kilzwerg

Ellesar:
Wenn es Hacker waren ist Ubisoft nicht fein raus, weil ihre Server ja eigentlich davor geschützt sein sollten ;) Es ist dann nur eine andere Darstellung der Probleme ob es jetzt ein Server ausfall oder ein Hacker Angriff war ist egal, die Server waren down, die Fans sauer, Ubisoft hat die "Arschkarte" gezogen egal welches der beiden Probleme es jetzt war.

König Legolas:
Hallo,

so stimmt es nun auch wieder nicht.

Natürlich sind die Ehrlichen Spieler sauer wenn "Hacker" die Server angreifen.

Doch umso saurer sind die wenn die Server ausfallen, da es ganz alleine Ubisofts schuld ist.

Lars:
Ich habe ehrlich gesagt kein bisschen Mitleid für die Spieler die unter den Serverausfällen leiden. Wer sich auf diesen Kopierschutz einlässt und Ubischrott bei diesem Mist auch noch den Rücken stärkt hat es einfach nicht anders verdient.
Und die Leute die sagen "Uh, kauf ich es halt für die PS3/Xbox" sind kein bisschen besser.
Einfach traurig dass viele Spieler alles mit sich machen lassen nur um ihre Sucht nach einem Spiel zu befriedigen...

Altaïr:
/sign

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln