Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed 2

<< < (92/127) > >>

König Legolas:
Hallo,

100%/sign

Lars hat vollkommen recht, denn wenn die anderen alle immer schön kaufen, wird Ubisoft immer weiter machen.

Zero:
Ja, aber den Leuten die es kaufen, scheint der Kopierschutz ja nicht zu stören, also macht nicht so einen Aufstand.

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Zero am 14. Mär 2010, 13:41 ---Ja, aber den Leuten die es kaufen, scheint der Kopierschutz ja nicht zu stören, also macht nicht so einen Aufstand.

--- Ende Zitat ---
Nun, zwei Leute aus meiner Klasse haben es sich gekauft und sind jetzt der Meinung, das der Kopierschutz Schrott ist. :D

König Legolas:
Hallo,

--- Zitat ---Ja, aber den Leuten die es kaufen, scheint der Kopierschutz ja nicht zu stören, also macht nicht so einen Aufstand.
--- Ende Zitat ---

Ich glaube so etwas lustiges habe ich noch nie gelesen. Ja super 3000 halten den Kopierschutz für gut, aber 12000 so was von schei*e.

Aber genau diese 3000 reicht Ubisoft schon, und genau das ist es.

edit:

Oh hier ein paar Kommentare die ich wirklich zustimmen muss:

--- Zitat ---Ich bin werktätig und kann nur spielen, wenn Frau und Kind im Bett sind. Leider ist mir dies öfters nicht möglich, da entweder Spielstände nicht geladen werden können oder mein Name als nicht registriert zurückgewiesen wird. Ich als Gelegenheitsspieler werde wohl kein Spiel von ubi mehr kaufen. Darüber hinaus werde ich als Rechtsanwalt prüfen, ob das Spiel nicht als fehlerhaft zurückgegeben werden kann. Ein Auto das nur manchmal anspring ist wohl nichts anderes - einfach eine mangelhafte Sache.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---I will boycott Ubisoft and will prevent everyone I know from buying Ubi games until this ridiculous DRM system is canceled.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---I personally will not buy any game with an online DRM requirement.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---50 bucks for a game i cant even play! The login Servers are down again 14.03.10, 19:52 Thats not one bit customer friendly...
--- Ende Zitat ---

Ich lese immer wieder von Beiträgen, das man nicht auf die Server zu greifen konnte etc.

Achja es sind jetzt 9936 Total Signatures

The Witch-King of Angmar:

--- Zitat ---Ich habe ehrlich gesagt kein bisschen Mitleid für die Spieler die unter den Serverausfällen leiden. Wer sich auf diesen Kopierschutz einlässt und Ubischrott bei diesem Mist auch noch den Rücken stärkt hat es einfach nicht anders verdient.
Und die Leute die sagen "Uh, kauf ich es halt für die PS3/Xbox" sind kein bisschen besser.
Einfach traurig dass viele Spieler alles mit sich machen lassen nur um ihre Sucht nach einem Spiel zu befriedigen...
--- Ende Zitat ---

Na, ja Bioshock II hat den selben Kopierschutz und da fallen nicht die Server aus. Die Leute die sich das Spiel gekauft haben, waren sich ja nichteinmal bewusst, dass so etwas überhaupt passieren kann. ;)

Und wer weiß? Vieleicht werden gerade die Leute, die sich jetzt Assassins Creed II gekauft haben die jenigen sein, die am aller wenigsten daran denken sich nocheinmal was von Ubischei** zu kaufen. ;)

Edit: Ich gehöre zu den Leuten, die sich nichts weiter von Ubisoft kaufen werden. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln