Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed 2
Shagrat:
Die warheit muss anscheinend immer schmerzen bereiten xD
The Witch-King of Angmar:
--- Zitat ---Bioshock II hat nicht das DRM-System als Kopierschurtz Meines Wissens ist das SecureROM 7.
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung, wie die heißen.^^ Ich weis nur, dass man genauso wie bei Assassins Creed eine dauerhafte Internetverbindung braucht, sich genauso anmelden muss und auch nur übers Internet speichern und laden kann. Die brauchen also genauso Server wie Ubisoft und ist vom Prinzip her das gleiche nur mit anderem Namen.
Ist übrigens wirlich ne geniale Darstellung. Echt super! :D
MfG
TWKoA
Ellesar:
--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 18. Mär 2010, 07:18 ---Keine Ahnung, wie die heißen.^^ Ich weis nur, dass man genauso wie bei Assassins Creed eine dauerhafte Internetverbindung braucht, sich genauso anmelden muss und auch nur übers Internet speichern und laden kann. Die brauchen also genauso Server wie Ubisoft und ist vom Prinzip her das gleiche nur mit anderem Namen.
Ist übrigens wirlich ne geniale Darstellung. Echt super! :D
MfG
TWKoA
--- Ende Zitat ---
Nein Bioshock brauch keine dauerhafte Internetverbindung ;) Wie Hamster schon sagte hat es SecureRom 7. Wenn es das selbe DRM-System hätte könnte ich es ja nicht spielen während ich meine Inetverbindung ausgeschaltet habe, kann ich aber ;)
The Witch-King of Angmar:
Genau so ist es aber bei mir. :o Ich hatte es erst auch ohne Internet spielen wollen, doch ich konnte nicht speichern und nicht laden. Jedesmal zeigt der mir an, ich bräuchte eine Internetverbindung. Auch muss ich mich immer beim Start des Spiels einloggen (macht der Automatisch) jedoch auch hier brauche ich eine Internetverbindung. :o
Hab ich ein anders Spiel oder wie?
Edit: Ich hab im Internet nachgeguckt und man braucht wirlich nur eine einmalige Internetverbindung bei der Installation.
Ich hab aber jetzt gerade das Spiel nochmal gestartet und ich brauche tortztdem eine I-netverbindung! Was ist das jetzt wieder für ein Dreck? :-|
Ich kann machen was ich will, wenn ich nicht am Internet angeschlossen bin, kann der sich bei diesem Windows live oder wie der sch*** heist nicht einloggen und ich kann keine Spielstände laden oder speichern. Ach, ist doch echt alles schei*e.....
Maethrir:
ihr könnt ja, wenn ihr jez über bioshock 2 reden wollt, nen thread dazu aufmachen
und da dann drüber reen^^
MfG Sergeant
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln