Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed 2
Karottensaft:
Du kannst dir auch ein Offline-Konto erstellen in Games for Windows live (das meinst du doch?) und dann kannst du es auch ohne Internetverbindung spielen ;)
Das man das im Internet machen kann gehört zum Service ;)
The Witch-King of Angmar:
Das ist mein "offline" Konto. :P Ist ja der Witz an der Sache. Hab jetzt ein paar Versuche gemacht und nun kann ich gar nichts mehr machen. Weder einloggen noch irgendwas. Ich versuch es jetzt mit einer erneuten Installation. Es ist wiklich zum heulen! Oder zum lachen? Nein, heulen hat es besser getroffen. :(
Aber wir sollten das Thema wechseln, sonst gibts noch Ärger.
Was mich wundert ist dass mir Ubisoft eine E-Mail geschrieben hat, in der sie mir ein "Geschenk" versprochen haben, jedoch habe ich es bis jetzt nicht erhalten. Damit machen sie sich auch nicht unbedingt Freunde. Die reiten sich zumindest bei mir immer tiefer in die Sch. und ich hab sogar schon von einem Anwalt gelesen, der die wegen den Ausfällen verklagen möchte. Wenn der damit durchkommt, kriegen die von mir auch noch eine.;)
Shagrat:
--- Zitat ---Ich bin werktätig und kann nur spielen, wenn Frau und Kind im Bett sind. Leider ist mir dies öfters nicht möglich, da entweder Spielstände nicht geladen werden können oder mein Name als nicht registriert zurückgewiesen wird. Ich als Gelegenheitsspieler werde wohl kein Spiel von ubi mehr kaufen. Darüber hinaus werde ich als Rechtsanwalt prüfen, ob das Spiel nicht als fehlerhaft zurückgegeben werden kann. Ein Auto das nur manchmal anspring ist wohl nichts anderes - einfach eine mangelhafte Sache.
--- Ende Zitat ---
Du sprichst davon oder?
König Legolas:
Hallo,
das ist eine linke Masche.....
Ubisoft:,, Hey hört mal alle her, wir entschuldigen uns für die Ausfälle, ihr bekommt alle ein Geschenk".
2 Wochen Später
Benutzer:,, Wo ist jetzt nun das Geschenk"?
Ubisoft:,, Tut uns leid, wir hatten ein paar Technische Probleme, hier die Belohnung:
,,Wenn du von einen Haus springst, kann es sein, das du stirbst".
:D
Shagrat:
König Legolas, über die Warheit macht man keine Witze! xD :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln