Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed 2
The Witch-King of Angmar:
Wow, klasse, dass einer ein paar Codes bekommen hat. Ich kenne da gleich 3 andere die keine bekommen haben, obwohl es versprochen wurde. Das zeugt nicht gerade von Zuverklässigkeit. Klar, kann man nicht sagen, dass alle kein Geschenk bekommen haben und das wurde so auch nicht behauptet. ;)
--- Zitat ---Erstmal glückwunsch zum 2666tem Off Topic in diesem Forum -.-, der auch noch immer das selbe sagt.
--- Ende Zitat ---
Ach, ja. Spar dir doch diese Sprüche und gib einem anständig bescheid, wenn man was falsch macht. Das bringt bei mir auf jeden Fall mehr als so ein Schrott. Wenn du keine Nerven dafür hast, lass es sein. ;)
Zero:
Naja, ich empfehle trozdem jedem sich das Spiel zu kaufen, da es einfach hammer ist :D.
Und nein, ich finde es nicht wirklich gut, wenn man sich über Ealendril lustig macht, nur aus dem Grund, weil er seinen Job echt super gründlich macht ;).
König Legolas:
Hallo,
wo hat Ealendril was geschrieben? o.O
Naja egal.
Es ist trotzdem eine Unverschämtheit, und ihr wisst wirklich nicht was ihr macht.
Ihr kauft das Spiel, regt euch oft auf, Ubisoft belügt euch, nach dem durch spielen kein weiter verkauf.
Aber jeder so seine Entscheidung ;)
Karottensaft:
Kennt jemand die aktuellen Verkaufszahlen von AC II ? Für PC natürlich ...
Lugdusch aka RDJ:
Ich glaub, die sind noch nicht raus. Nur für Xbox und PS3.
Bin aber mal darauf gespannt.
RDJ
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln