Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed 2

<< < (96/127) > >>

König Legolas:
Hallo,

das war jetzt ausgedacht^^.

Aber genau das werden die machen.

So wie Ea, wenn man sich regestriert. Die versprechen dir Cheats, und geben dir Öde Tipps:,,Du kannst bei Battlefield mit Waffen schießen, höhö".

Shagrat:
Die meisten der Tipps und Cheats kann man dann auch schön bei z. B. Spieletipps nachlesen

Maethrir:
was wollt ihr auch schon mit cheats?^^
cheats sind für noobs :P

MfG Sergeant xD

König Legolas:
Hallo,

ähmmm du hast den Sinn nicht verstanden  8-|

Wenn die einen schon etwas versprechen, sollen sie es auch halten, und nicht nur Müll erzählen.

Ich mein, wer weiß nicht, das man mehr als 2 Baumeister bauen kann?  8-|

Zero:

--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 18. Mär 2010, 18:17 ---Lass das nicht den Meister sehen, sonst ziehst du seinen Zorn auf dich! *Spass*

--- Ende Zitat ---

Erstmal glückwunsch zum 2666tem Off Topic in diesem Forum -.-, der auch noch immer das selbe sagt.

Ich finde es ja auch nicht toll, dass Ubisoft sowas macht, aber glaubt ihr mich hat es gefreut, dass ich mir 2 DLCs kaufen darf und ihr nicht? Und nen Freund von mir, der sich das Spiel gekauft hat und Serverausfall mitmachen durfte hat 3 komische Codes per E-Mail bekommen, also stells nicht so da als würde keiner ihrgentwas bekommen ;), da es spekulative Verallgemeinerungen sind, da du es ja selber nichtmals miterlebt hast, da du dir das Spiel ja sowieso nicht kaufen wirst Legolas, verstehe ich nicht wie du auf solche Behauptungen kommst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln