Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed 2
Shagrat:
--- Zitat von: valatmir am 6. Apr 2010, 08:39 ---Ich hab mir das Spiel jetzt gekauft(auf der PS3 gebraucht) mir gefällts besser als teil 1 (aubwohl ich teil 1 noch nicht durch hab xD).
Ich hab 2 fragen:
1.)Ist die version mit dem 100% uncut echt oder ist das eig. nur ne lüge mir fällt nähmlich auf es kommt KEIN TROPFEN BLUT nicht mal bei den schlüsselszenen vor.
2.)Ist Altaiir ein älterer assassine als ezio den rebaca und co. haben gesagt er wäre der nachfahre mario sagt aber das altaiir der vorfahre ist
EDIT:ach ja mich stört die logik ein bisschen warum kann ezio durch ne menge gehen klauen und nicht erwischt werden xD
--- Ende Zitat ---
bei mir ist Blut, musst du mal ein Attentat mit der Hidden-Blade machen.
Altair ist der Vorfahre der Auditore.
Zum Edit: wie meinst du das, die Leute bermerken es schon das man sie beklaut hat, die greifen dann zum Beutel usw. unw wie meinen mit "nicht erwischt werden"
Isildur:
also blut gibts auf jeden fall
und altair is älter als die Italienischen Assassinen
und wenn du klaust, dann dauerts kurz bis die leute das merken und manche rennen dir dann sogar hinterher und wollen dich schlagen
Durza:
zu dem blut
wenn du auf optionen und dann auf allgemein (glaub ich) gehst kannst du blut ein/ausschalten
The Witch-King of Angmar:
Altair lebte zu Zeiten der Kreuzzüge, genau genommen im Jahr 1191 unserer Zeit. Ezio hingegen im Jahre 1476 u. Z. wo die Kreuzzüge bereits vorbei waren. Altair ist also schon lange zu Staub zerfallen. ;)
Altaïr:
Noch nicht ganz. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln