Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed 2
Shagrat:
Also, ich bring den thread mal wieder richtig auf kurs ;)
ich geb mal meine Bewertung zum Spiel ab:
+Super Grafik
+Super Story
+Die Stellen mit Desmond sind gut gemacht
+Viele Waffen
+Exzellentes Kampfystem
+Richtiges Renaissance Feeling
+Große Welt zum Entdecken
+Man kann schwimmen (es gibt einige Spiele in denen Wasser entweder nur zum anglotzen da sind oder ein unüberwindbares Hinderniss ist)
-Die Story ist zu kurz :(
-Es gibt nicht genug zu entdecken (es hätten ruhig noch 2 weitere Gebiete reinkönnen)
- Man kann das Schwimmen nicht oft genug nutzen (klar, Venedig, und bis auf ein paar andere Stellen brauch mans kaum)
-Die Kämpfe sind am Schluss zu leicht
-Man bekommt Altairs Rüstung zu leicht (meiner Meinung nach)
-Man kann die Level nicht wiederholen
-Man kann DaVinci's flug Maschine nur einmal nutzen
(es ist zwar relativ viel Minus, aber das sind ja fast nur Nebensächlichkeiten ;))
The Witch-King of Angmar:
Ja, kann ich nur zustimmen. Genau so empfinde ich das Spiel auch.
Bei den Waffen hätte ich mir allerdings noch gewünscht, dass man auch Zweihandwaffen als "feste" Waffe kaufen und tragen könnte.
Shagrat:
--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 21. Apr 2010, 16:12 ---Ja, kann ich nur zustimmen. Genau so empfinde ich das Spiel auch.
Bei den Waffen hätte ich mir allerdings noch gewünscht, dass man auch Zweihandwaffen als "feste" Waffe kaufen und tragen könnte.
--- Ende Zitat ---
naja, man kann sie immerhin nach den Kämpfen wieder aufheben (ich mach das manchmal, geh zur nächsten Wache und greif sie an, kommen interessante Angriffe [uglybunti] ;) :D)
The Witch-King of Angmar:
Ja, stimmt schon. Hätte warscheinlich auch nicht zu einem Assassinen gepasst mit ner Helebarde rumzurennen, aber so ein Schwert wär mir doch schon recht gewesen.
Aber man kann halt nicht alles so haben wie man es gerne möchte. :P
Durza:
man kann da vincis flugmaschine nochmal benutzen:
ich glaub man muss das Spiel durchgespielt ham ?
auf jeden fall geht das irgendwo.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln