Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed 2
TRC|~Hamster~:
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal erwähnen, dass Assassin's Creed II jetzt auch so von der bekannten Gruppe "Skidrow" gecracked wurde, dass es nur durch einen Crack läuft. Ein Emulator oder ähnliches ist nicht mal mehr erforderlich.
Ich zitiere Skidrow:
--- Zitat ---Thank you Ubisoft, this was quiete a challenge for us, but nothing stops the leading force from doing what we do. Next time focus on the game and not on the DRM. It was probably horrible for all legit users. We just make their lifes easier.
--- Ende Zitat ---
The Witch-King of Angmar:
Eine wunderbare Nachricht. Das wird wirklich so manch einem das Leben erleichtern. :)
ValatmiR:
Der cracker hieß glaub ich "Dormine" man der kerl ist berüht gibt ihn ma in google ein.
und damits kein Spam wird gibt es codes für die PS3 Version
Shagrat:
hört ihr bitte mit dem gefasel über Cr*cks auf, deshalb wurde ja auch der Thread, den ich gemacht hatte, geschlossen, weil es immer wieder darauf zurückkamm
König Legolas:
Ich bin wohl noch nicht ganz weg, wie es so aussieht....
Naja gut, der Stress hat noch nicht angefangen, in einer Woche erst einmal umziehen o.O
Ich schreib mal so einmal die Woche etwas, sodass ich auch mal wieder ein bisschen Spaß mit euch haben kann :)
Back to Topic:
Wirklich sehr schön, aber ich bite euch anständig darum, darüber nichts mehr zu schreiben, sonst ist der Thread hier ganz schnell zu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln