Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed 2

<< < (108/127) > >>

TRC|~Hamster~:
Das zeigt einfach nur, wie low Ubisoft ist. Hier wird weder dazu aufgerufen, Cracks zu benutzen noch werden hier Links gepostet. Es geht lediglich darum, Ubsioft ins Gesicht zu lachen!

ValatmiR:
Dass war ja auch im anderen tread so Kopierschutz hahaha die spinnen die römer(bzw.ubisoftaner) [uglybunti] *nachricht an mich bücher lesen statt comics haha*

Caphalor:
entschuldigung wenn ich frage aber es scheint mir reichlich sinnlos ein spiel zu cr*cken wenn man es sowieso ohne cd spielen kann^^.

sry aber ich bin irgendwo generell gegen cracken
(es sei denn es is so geil das es anderst nicht geht)... aber dafür müsste es schonn mehr brauchen als ne gute storry oder der gelichen^^ :D [uglybunti]

TRC|~Hamster~:
Ääähm man kann Assassin's Creed II nicht illegal ohne CD und ohne Keks spielen ;)

Shagrat:

--- Zitat von: Caphalor am 23. Apr 2010, 12:08 ---entschuldigung wenn ich frage aber es scheint mir reichlich sinnlos ein spiel zu cr*cken wenn man es sowieso ohne cd spielen kann^^.

--- Ende Zitat ---

Dabei geht es um diesen ****** (wo die Sternchen sind bitte eine passende Beleidigung ihrer Wahl einfügen :D ;)) Kopierschutz, der verhindert, dass man ohne I-Net nicht spielen kann, was zum Beispiel nervt, wenn man z. B. nur ne schlechte Verbindung die ab und zu abreißt hat ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln