Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed 2

<< < (111/127) > >>

ValatmiR:
Also ich glaub die lesen gar net die kommentare sondern machen und machen und machen ganz eifrig die ähneln einen aus meiner klasse^^
Irgendwie hats auch ähnlichkeiten mit diesen teppichknüpfenden kindern wenn niemand diese produkte kauft werden diese "Firmen" schließen also macht was drauß

MFG
valatmir

The Witch-King of Angmar:
Das Blöde an der ganzen Sache ist ja, dass es immernoch Leute gibt, die sich trotzdem noch Spiele von Ubisoft kaufen und ihnen somit den Rücken stärken. Wenn wirklich konsequent keines der Spiele mit einem solchen Schutz gekauft werden würde, sähen die richtig alt aus und sie müssten den zwangsweise entfernen/ersetzen.

Turin Turumbar:
Gestern wurde übrigens das Stand-Alone Addon "Assassins Creed: Brotherhood" von Ubisoft bestätigt. ;)

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Turin Turumbar am  6. Mai 2010, 14:57 ---Gestern wurde übrigens das Stand-Alone Addon "Assassins Creed: Brotherhood" von Ubisoft bestätigt. ;)

--- Ende Zitat ---

Habe ich auch gelesen, aber noch meine Hinweise dafür, für welche Plattformen.

Caphalor:
Merkwürdiger Name findet ihr nich? Das soll eine anspielung darauf sein  das es 100% ein "online" (wenn man das so nennen darf villeicht auch nur coop o. multiplayer) spiel wird.

Ich würd daraus lesen das man sich im coop dann einen der unterschiedlichen helden wie z.B. Altair oder Ezio (oder auch La Volpe oder wen auch immer) wählen und dann zu 3 oder 4 die reihen durchfegen kann... :D xD [uglybunti]

Das is was ich jetzt dazu zu sagen hab^^. und fertig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln