Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed 2

<< < (112/127) > >>

TRC|~Hamster~:

--- Zitat ---Wie PC Games berichtet, ist ein Platzhaltercover für Assassin's Creed 3 erschienen.
Der Titel wird "Assassin's Creed Brotherhood" lauten, was die Domainregistrierung von assassinscreedbrotherhoo d.com erklärt.
Das Cover zeigt Ezio sowie weitere Assassinen im Hintergrund.
Auf dem Cover steht außerdem noch ein kurzer Text zu lesen.

Zitat:
Du bist Ezio, jetzt ein Meister-Assassine, im Kampf gegen die Templer. Führe deine eigene Bruderschaft der Assassinen und ziehe gegen das Herz der Feinde in den Krieg. Gegen Rom. Und für das erster Mal kannst du an einem innovativen Multiplayer-Modus teilnehmen, der es dir erlaubt, deinen eigenen Assassinen zu spielen und seinen Stil zu definieren.

Zitat von PC Games.

Der Text weißt, genau wie die gestern auf Facebook.com veröffentlichten Zeile Vidics, auf eine bevorstehende Schlacht zwischen Templern und Assassinen hin.
Das Ganze könnte sich auf den auf dem Platzhaltercover erwähnten Multiplayermodus beziehen: Vielleicht kann man sich für die Assassinen oder die Templer entscheiden und dann gegen echte Gegner kämpfen.

Der Releasetermin für Assassin's Creed Brotherhood ist für Herbst 2010 geplant.

--- Ende Zitat ---

(Quelle)

Altaïr:
Also wenn das tatsaechlich ein Multiplayer Game wird, wobei ich denke, dass die Geschichte fortgesetzt wird, und es nicht nur ein LAN, sondern auch einen conquestartigen Onlinemodus gibt, bin ich auf jeden Fall für einen MU-Clan^^

Naja, bis dahin sollte ich vielleicht doch noch den zweier spielen, obwohl es mir sehr widerstrebt, ein UBI Produkt mit dem DRM-System zu kaufen. -.-

edit: schei* iPod

Caphalor:
Ich würde sagen das es 1. abzuwarten ist 2. ist das hier kein AC2 forum oder so es wird natürlich auch darüber disskutiert aber das bedeutet ja nich das man gleich nen clan geben muss! (obwohl die Idee eig nicht schlecht wäre) 3. AC2 online? das meinst du doch nich ernst... wie soll das denn gehen? Einer spiel assassine und die anderen müssen sich abdolchen lassen? :D naja...

ich glaub es wird eher ein coop-modus wo man mit ezio und Mario und co. die welt verunsichern kann 8-|
Aber das sind ja alles nur Vermutungen...

ps: AC 4-EVER!!! :D [uglybunti]

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Caphalor am  7. Mai 2010, 09:09 ---[...]
Aber das sind ja alles nur Vermutungen...
[...]

--- Ende Zitat ---

Ähm...nein?
Es wird einen Online-Multiplayer geben!

Altaïr:
Eben, und nein, es ist kein ACII Forum, sondern ein ACII Thread, was einem durchaus die Berechtigung gibt, über einen eventuellen Modding Union Clan zu reden, oder siehst du hier eine genaue Definition was du schreiben darfst und was nicht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln