Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed 2

<< < (118/127) > >>

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Shagrat am 23. Mai 2010, 18:23 ---immer schön gerade durch, keine Rücksicht auf die eigene Gesundheit, so schaff ichs immer (aber zwischendrin nen Schluck medizin) spring vom Gebäude möglichst nah an die Fahne und dann wieder an der Wand Hochkraxeln ;)

--- Ende Zitat ---

So hab ich's auch mehr oder weniger gemacht ;)
Man kann aber auch, wenn man von dem einen Haus runterspringt (in der Nähe der Fahne oder was auch immer man da noch mal Kriegen musste), direkt an die Kirche springen und sich von dort fallen lassen. Dann bekommt man wenig bis keinen Schaden ;)
Das Wichtigste ist erst einmal, die Flagge als erstes zu bekommen, dann hat man den Rest eigentlich schon im Sack.

Isildur:
hm ich bin immer direkt vom Haus auf die Fahne gesprungen ohne Rücksicht auf meine Gesundheit, hat auch immer geklappt  :D

Shagrat:

--- Zitat von: Shagrat am 23. Mai 2010, 18:23 ---immer schön gerade durch, keine Rücksicht auf die eigene Gesundheit, so schaff ichs immer (aber zwischendrin nen Schluck medizin) spring vom Gebäude möglichst nah an die Fahne und dann wieder an der Wand Hochkraxeln ;)

--- Ende Zitat ---

tja, ich auch ;)

Caphalor:
Ich weiß nich warum jeder ohne rücksicht auf die gesundheit draufspringt.... da gibts nän trick für ;) da unten sind nähmlich n paar trottelige leute die da stehen und ihr könnt ja mit "auffälliger modus" + "beiseite drücken" (ka obs so heit jedenfalls des rote) entweder auf einen draufspringen um (meistens jemanden zu erwischen) abgefangen zu werden. ... Dadurch verliert man keine Hp und man is auch schnell bei der fahne... :P

ps: am anfang bin ich auch immer gesprungen und immer kurz durch (fällt mir grad nich ein) diese ääähm jaa durch diese weiße Wand da  durch und dann war man ganz schnell oben^^

ps²: DIe rennen sind das einfachste -_- obwohl ich sagen muss das ich zum ersten mal auch hängen geblieben bin 8-| aber das is ja immer so eim ersten mal...

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Caphalor am 29. Mai 2010, 12:08 ---[...]

aber das is ja immer so eim ersten mal...

--- Ende Zitat ---

Nönö  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln