Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed 2
Rabi:
Die Rennen sind relativ einfach eigentlich.
Zuerst hab ich mir auch die Zähne ausgebissen, der Trick dabei ist einfach man muss gleich beim Start links hinunterspringen und dann laufen, dann istman um einiges schneller als wenn man ganz nach vorne läuft.
Und Heiltränke benötigt man sowieso keine, denn bei dieser Mission ist man völlig untötbar, du kannst auch mit einem Leben von ganz oben hinunterspringen :-)
Und sobald man die Flagge hat einfach nach links weglaufen und ins Wasser hüpfen dann kann sich der Gegner sicher nichtmehr die Flagge holen.
Caphalor:
So kann mans auch machen... aerb ich bleib lieber bei meiner Option und... ja ka was ich eig noch sagen wollt... naja villeicht fällts mir iwan ein xD 8-|
ps: hab mir sogar schon Brotherhood bei Ubisoft vorbestellt:D:D:D bin AC süchtig:D:D [ugly] [uglybunti]
Molimo:
Neuer Brotherhood Trailer http://videos.pcgames.de/v/REL55v9bHV7/Assassins-Creed-Brotherhood/E3-2010-Trailer/
Schaut schonmal toll aus, auch wenn sowas eigentlich nicht viel über das Spiel aussagt :D
Altaïr:
Anja, die Rüstung sieht halt irgendwie etwas komisch aus. Wie eine Kreuzung aus der des ersten und des zweiten Teils. Die zweite fand ich zwar etwas übertrieben, aber diese sieht eher aus wie ein Faschingskostüm, auch seltsam. Warum sollte er denn die im letzten Spiel so mühsam erkämpfte "Altairs Rüstung" ablegen?
Trotzdem, sieht gut aus.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich finde auch, dass die Rüstung der Soldaten etwas seltsam ausschaut. Und der Streitkolben passt sicher nicht zu einem Assassinen. Außerdem sieht's so aus, als ob das gute alte anschleichen etwas außen vor bleibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln