Edain Mod > [Edain] Turnierring

G.U. 2ter 1on1 1.06 cup

<< < (3/9) > >>

Karottensaft:
Hmmm ich hätte gerne mit gemacht ...

bsarthas:
ok so nu also ich hab mal entschieden nen 1on1 turnier zu machen.. weils einfacher is und 8 mann für 2on2 mir 8 zu wenig sind. mit 8 2er teams also 16 mann is das eher nen cup

regeln. glorfindel mal weg sein gebäudeschaden ist spielentscheidend.. adler höstens einen also zweite festung udn 2tel adler is nich..
ara udn shcwertmeister auf feste. istt auch ok das zu unterlassen. also als ausnahme wenn die feste ey das letzte haus is ..abgesehn von gehöften^^

riesen katapulte rammen udn dergleichen.. gehören natürlich alles dazu und nichts is wirklich imba.. bei orks finde ich haben die sonnst leider fats nix gutes^^

BAAEEMM:

--- Zitat ---Und die Regeln wären:

* nicht mit Ara+Schwertmeister auf die Festung
* kein Glorfindel
* keine Elben aus den Gasthäusern
* Eagle erst im Lategame
* kein Bug-Using
* max 3 Streitwägen
* keine Dunländer aus den Gasthäusern
* keine Türme; maximal eine Festung
* keine Katapulte, Riesen und ähnliches... diese sind erst im Lategame erlaubt
* keine Hallenerweiterungen in der Festung
--- Ende Zitat ---

Und was ist mit den restlichen Regeln?

bsarthas:
tja die fallen weg.. ich mein die gasthauselben sidn billiger als waldläufer aber auch shclechter.. und rest.. ich weis nich wieso das alles so schlecht sein soll.. ich lass gerne mit mir reden.. oder es mri sogar in nen spiel beweisen wnen du wirklich findest die müsssen sein..

BAAEEMM:
Die Gasthauselben, schlechter als Waldläufer?
DAs war jetzt ein Scherz, oder?  :o

Wenn nicht, werde ich es dir wohl beweisen müssen...

Okay, arthas meint, dass bunkern, elbenkrieger aus dem gasthaus, dunländer a.d.Gh. und katas nicht lame sind, also werde ich sie auch benutzen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln