Edain Mod > [Edain] Turnierring

G.U. 2ter 1on1 1.06 cup

<< < (4/9) > >>

bsarthas:
das es nich lame is hab ich nie gesagt...

allerdings.. müssen wir nur verbieten was umbedingt muss..

ich glaub hier wird keiner so ne strategiefahrn mit elbenkrieger in türmen udn so centimeter für centimeter vorkämpfen bis zur base und im shcutztdavon katas udn so..

wenn du so spieln willst deien sache.. ich denke du hast mehr drauf..

Karottensaft:
Komisch ich dachte immer 1.06 wäre das balaceste Spiel überhaupt (zumindest kam mir das immer bei euch so rüber :P) und jetzt: Sau viele Regeln ...

BAAEEMM:
1.06 ist kein bisschen balanced ;)
Aber im Vergleich zum jetztigen Edain Mod/anderen Mods ist es sehr viel besser gebalanced...
Wenn du ein Sum2 mit guter Balance spielen willst, dann hol dir den BTP...

bsarthas:
ich finde für unser kleines turnier gehts auch mit dieser "mieserabel" balancenden version

denn ich find die balance von sum2 gut. towern  und towern + katas  is klar totaler shceis udn wer so spielt wird sich hier vieleicht trotz win bis auf die knochen blamieren  trotzdem werde ich nicht alles durch regeln unterbinden... ich würde mich zum kompromiss bereiterklärn und den bt patch fürs turnier vorschreiben wenn alle bereit sind 5 minuten shcnell eben mal den zu laden. da is ara und boro nich so stark adler auch nich den kenn ich shcon der is wirklich besser als das grundspiel . allerdings nur wenn alle finden das das nicht zu große umstände sind 

mfg bsarthas

BAAEEMM:
Wir können ja dann mal ein BTP-Turnier statt dem 1.06 Turnier machen...

Aber jetzt sollten wir uns mal auf 1.06 konzentrieren

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln