4. Jul 2025, 23:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Schlacht um Mittelerde Aufstieg des Hexenkönigs verloren nach 3:30  (Gelesen 3568 mal)

feichti92

• Hobbit
  • *
Hallo Leute,
hab eine blödes Problem: Immer wenn ich ein Gefecht starte, habe ich immer nach exakt 3min 30s automatisch verloren. Neuinstallation brachte keinen erfolg. Was kann das sein??

Zur info: ich verwende keinen crack oder image sondern besitze die originale Disc.

Bitte um Hilfe.
Danke!

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
Hast du  Programme wie Daemon Tools installiert? Deaktivier die Mal, manchmal reicht das schon für den Bug. (ist die Kopiesicherung von EA Games)

feichti92

• Hobbit
  • *
Habe ich installiert ja. Mit deaktivieren meinst du deinstallieren oder kann ich das Programm inaktiv schalten?

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
Du kannst ja Mal versuchen das Programm vor dem installieren des Spiels und während des Spielens nicht an zu haben, sondern immer deaktiviert zu lassen. Ansonsten kannst du ja Mal das Programm deinstallieren und danach erst AdH installieren.

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
Ich würde die Spiele auch einfach mal deinstallieren und danach mit dem CCleaner die Registry fixen, hilft auch häufig.
Falls du im Kompatibilitätsmodus o.Ä. spielst solltest du diesen auch ausschalten, der kann diesen Fehler nämlich auch auslösen.

feichti92

• Hobbit
  • *
Danke erstmal für die raschen Antworten.

Ich habe deamon tools deinstalliert, ccleaner laufen lassen, dann hexenkönig deinstalliert und wieder ccleaner laufen lassen. PC neugestartet, hexenkönig mit original cd installiert.
Dreimal versucht das Spiel zu starten, die ersten beiden Male wurde mir gesagt ich solle die korrekte CD einlegen(!?!?). Beim 3.Mal startete das Spiel dann, habe aber wieder nach 3min30s verloren...
Bin ratlos  :(