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Autor Thema: Helden billiger mit map.ini  (Gelesen 2492 mal)

Tipppfehler

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Helden billiger mit map.ini
« am: 19. Apr 2009, 11:44 »
Hallo wie ihr wisst arbeite ich ja gerade einer Map mit map.ini.......

Da ist mir ein altes Problem eingefallen, ich hab es nie hinbekommen Helden per Map.ini billiger zu bekommen oder ihre Bauzeit zu verändern!

Mit dem Befehl:

Object GondorGandalf
BuildCost = 600
BuildTime = 15.0
End


Geht es nicht!

Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus (schreibt man wirklich ohne rr ich finds dämlich :D ;) )!

Alien aka Infiltrator

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Re: Helden billiger mit map.ini
« Antwort #1 am: 20. Apr 2009, 17:54 »
Kann ich dir auch nicht sagen, das scheint sone art random fehler zu sein
Teilweise geht es, teilweise nicht (kommt auf die einheit an)

SuM eben

Für weitere besonderheiten von Map.ini's möcht ich dir das aufn weg geben, hat mir damals auch geholfen:
http://www.the3rdage.net/item-215?apage=274#page

Tipppfehler

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Re: Helden billiger mit map.ini
« Antwort #2 am: 20. Apr 2009, 23:18 »
Kenn ich schon ^^
aber trotzdem Danke!

Nein es geht mit keinem Helden! Ich hab es zumindest noch nicht hinbekommen!

Tippp
ps: wobei das Märchen mit dem "Out of Sync" durch map.ini hallte ich für fragwürdig ^^

Alien aka Infiltrator

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Re: Helden billiger mit map.ini
« Antwort #3 am: 21. Apr 2009, 21:09 »
Nun ja, wenn man die Comments zu dem Tutorial liest bekommt man auch mit das da ein paar sachen fragwürdig sind^^

Es sind aber auch ein paar gute hinweise in den Comments deshalb isses hier gut die zu lesen

Bin mir relativ sicher das ich das mit den BuildCost schon mal gemacht habe, aber bei meinen letzten versuchen hats auch nicht geklappt, kann also durchaus sein das ich mich täusche (is ja schon jahre her^^)

Generell ist map.ini wohl als eine art hilfestellung Konezpiert worden und daher is die Funktionalität wohl als mangelhaft zu bezeichnen, daher kann ich mir vorstellen das das mit dem Out of Synch auf dieversen PC's vorkommt (habs nie probiert, wäre mir aber in diversen hero-fight maps aber noch nicht passiert...)


Greez

Tipppfehler

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Re: Helden billiger mit map.ini
« Antwort #4 am: 18. Jul 2009, 19:50 »
*PUSH*

Hatt jemand eine Lösung?

Ich stehe immernoch vor dem gleichen Problem!

Wäre echt cool wenn jemand was wüsste!

MFG
Tipppfehler

Rimli

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Re: Helden billiger mit map.ini
« Antwort #5 am: 18. Jul 2009, 20:55 »
Probiert ein ProductionUpdate in die Festung zu machen?

Zitat
Behavior = ObjectCreationUpgrade ModuleTag_TriggerProduct ionUpgrade
        TriggeredBy                = Upgrade_MenFaction
        Delay                    = 0.0       
        GrantUpgrade            = Upgrade_TriggerProductio nUpdate
    End

     ;-----------------------------------------------
   ;Used for hero revival and initial construction     
   Behavior = ProductionUpdate ProductionUpdateModuleTa g
      //nothing, but is required if we have any Object-level Upgrades!
ProductionModifier       
           RequiredUpgrade = Upgrade_TriggerProductio nUpdate
           CostMultiplier = 0.50
           TimeMultiplier = 0.50
           HeroRecruit = Yes           
      End
      ProductionModifier       
           RequiredUpgrade = Upgrade_TriggerProductio nUpdate
           CostMultiplier = 0.50
           TimeMultiplier = 0.50
           HeroRevive = Yes     
      End
   End