13. Mai 2024, 18:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: RenX starten  (Gelesen 1730 mal)

ArthurDent

  • Gast
RenX starten
« am: 24. Jan 2015, 17:04 »
Hallo, ich schau hier schon länger mal ab und zu auf der Seite vorbei und hab mich dazu entschieden mich hier zu registrieren. Nun zum Thema: ich will eine neue Einheit nach dem Tutorial von Turin Turambar einfügen. Wenn ich RenX starte, wird (wie im Tutorial beschrieben) ein Key verlangt, für den ich mich aber bei einer verlinkteen Seite registrieren muss. Wenn ich aber den Link anklicke, kann ich mich weder registrieren, noch sonst irgendwas anklicken. Das ist der Link:

http://www.discreet.com/products/gmax/register/index.php?v=120&c=100

Helft mir bitte!!!
Schon mal im voraus danke!

MfG, ArthurDent

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:RenX starten
« Antwort #1 am: 24. Jan 2015, 17:24 »
Wenn du danach googelst, dann findest du einen Key. Je nachdem wie alt der Key ist müsstest du eventuell kurzzeitig deine PC Uhrzeit zurückstellen.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

ArthurDent

  • Gast
Re:RenX starten
« Antwort #2 am: 24. Jan 2015, 17:40 »
Vielen Dank!

Rekudo93

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 202
Re:RenX starten
« Antwort #3 am: 28. Jan 2015, 18:59 »
Hallo ArthurDent

guck mal hier den Link :
www.fsdeveloper.com/forum/threads/gmax-and-the-activation-key.17827/

Dort steht zwar nach dem Download, das die Datei schädlich wäre, ist sie aber nicht.
Habe die auch verwendet.
Es ist eine Readme beigelegt um die Regestrierung von Gmax/Renx zu umgehen.

Grüße von Rekudo93
An Edain SubMod

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Die Tatsache, dass eine Meinung weit verbreitet ist, ist kein Beweis dafür, dass sie nicht völlig absurd ist.
- Bertrand Russell