27. Apr 2024, 19:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: fahigkeiten palantir untermenüs  (Gelesen 1874 mal)

elladan05

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
fahigkeiten palantir untermenüs
« am: 19. Apr 2009, 19:49 »
ich wollte mal fragen ob edain irgendwelche copyrights auf untermenüs in fähigkeiten palantieren von Helden hat ich wollte es nämlich einbauen

gruß elladan  ;)
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: fahigkeiten palantir untermenüs
« Antwort #1 am: 19. Apr 2009, 19:57 »
Du meisnt diesen kleinen weißen Pfeil mit dem man bei Helden zwischen Fähigkeiten switcht?
Das ist garnicht von Edain, da gibt es auf der SuMfanpage sogar ein Tutorial dazu, wenn mich nicht alles täuscht (oder auf 3age^^)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: fahigkeiten palantir untermenüs
« Antwort #2 am: 19. Apr 2009, 20:17 »
Sowohl auf the3rdage.net, als auch auf der SuM Fanpage, ich hab das Tutorial geschrieben.
Wobei man hierbei sagen muss, dass die Methode im Tutorial, wie Sul auf the3rdage.net auch angemerkt hat, nicht die beste und kann einige Bugs haben, für simplere Einheiten, wie z.B. Baumeister, ist das ganze jedoch problemlos umsetzbar.

elladan05

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: fahigkeiten palantir untermenüs
« Antwort #3 am: 20. Apr 2009, 00:22 »
gut danke dann weiß ich jetzt bescheid dann kann man hier jetz closen  :)
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />