Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union

(1/18) > >>

Simbyte:
Es scheint hier offensichtlich einiges an Diskussionsbedarf zu bestehen. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum hier seit Neustem Anschuldigungen oder Beschwerden in die Signaturen geschrieben werden.

Dass eine Signatur nicht gerade der passende Platz für eine Diskussion ist dürfte hoffentlich klar sein. Aus diesem Grund hab ich diesen Thread geöffnet, um über eventuelle Probleme zu reden und sie aus der Welt zu schaffen.

Dabei gilt es, einen respektvollen und gemäßigten Umgangston zu bewahren und nicht einfach nur zu beleidigen. Die Grundregeln einer Erörtung sollten ebenfalls beachtet werden. Ohne die drei B (Behauptung - Begründung - Beispiel) wird ein Argument kaum überzeugend wirken. Ich bitte euch, das in euren Posts zu beachten. Wenn das nicht der Fall ist, wird darauf nicht eingegangen oder der Beitrag gelöscht.

Desweiteren möchte ich euch bitten, sämtliche derartige Botschaften aus euren Signaturen zu entfernen und andere Themen nicht damit zu unterbrechen. Dafür ist wie schon gesagt dieser Thread zuständig und nichts Anderes.
Wer das nicht von selbst beachtet, muss damit rechnen, dass ich es als Admin in die Hand nehme.

Und um dem ersten Thema das wahrscheinlich kommen wird vorzugreifen, eine kurze Erklärung: Ob Alien aka Infiltrator Edain Ehrenmember ist oder nicht, ist ganz alleine die Sache des Teams. Dass dem nicht so ist hat seine internen Gründe. Wenn er dagegen Einspruch erheben möchte soll er bitte persönlich mit Lord of Mordor Kontakt aufnehmen. Einfache "Ich bin dagegen"-Aussagen in Signaturen haben hier keinerlei Sinn.
Auch sollte euch mal klar sein, welchen enormen Beitrag Ealendril zu dieser Seite geleistet hat. Es manche das vielleicht nicht begriffen, aber ohne ihn wären wir alle nicht hier. Wenn ihr konstruktive Kritik an seinen Vorgehensweisen ausüben möchtet könnt ihr das jetzt tun, aber unbegründete und beleidigende Anschuldigungen werde ich nicht dulden.

mit freundlichen Grüßen,
Simbyte (MU-Administrator)

Sauron der Dunkle:
Und das sich irgendwelche Ausenstehenden, die keine Ahnung haben was überhaupt abging (weiß ich übringens auch nicht) einmischen, bringt niemandem was und sorgt nur für unnötigen Streit. Also lasst es gut sein, Alien ist ein erwachsener der selbst mit seinen Probölemen umgehen kann ;)

mfG Sauron

Lord of Mordor:
Ich möchte noch hinzufügen, dass es wenig Sinn hat (und auch nicht gerade von Größe zeugt), sich mit seiner Kritik auf jemanden zu stürzen, der für mehrere Monate nicht anwesend ist und sie höchstwahrscheinlich gar nicht mitbekommen wird und sich daher nicht verteidigen kann. Damit verwandelt sich besagte Kritik in simples Trolling, das ganz offensichtlich nur dem Zweck dient, den Moderatoren Kopfzerbrechen zu bereiten.

Gondors Bester:
Also erstmal weiss ich nicht was zwischen Alien und Ealendril geschehen ist...
Aber etwas ist jetzt schon komisch, da es ein Problem zwischen Edain und Alien zu sein scheint kann ich nicht verstehn wieso das öffentlich gemacht wird ?

1tens weil es die unwissenden gar nicht intessieren sollte (geht sie nix an)
2tens das ganze ist zu unklar keiner weiss um was es richtig geht, doch wissen alle das Simbyte einen dicken beitrag geschrieben hatt und es sogar in die News gepackt hatt.
Was Perfekt für spekulationen ist.

Entweder hab ich eine grosse Diskussion in einem anderen Thread verpasst oder ich werde zeuge einer öffentlicher demütigung.....

Sauron der Dunkle:
Leute ich denke das hier dient nicht als Diskussions-Thread sondern lediglich als INFORMATIONS-Thread. Also bitte veruscht jetzt gar nicht zu diskutieren, dass werden Ea und Alien schon unter sich ausmachen ;)

Edit: ich wäre eh dafür das hier zu closen damit hier nicht jeder reinspammt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln