Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
Lord of Mordor:
@Gondors bester: Warum das auf einmal öffentlich geschehen muss, wissen wir ehrlich gesagt auch nicht... Fakt ist, dass seit neuestem eine Petition durch die Signaturen geistert, die Alien wieder zum Ehrenmember machen will (siehe Wochas Signatur, falls er es noch drin hat), sowie Sachen in Richtung "Ealendril verwandelt die MU in ein Stasi-Regime" von Hamster...
@Sauron: Doch, das soll durchaus ein Diskussionsthread für ebensolche Probleme sein, damit sowas eben nicht mehr durch Signaturen ausgetragen wird ;)
Gondors Bester:
Sauron gugg ma in Simbytes Post. ,,Diskussionsbedarf,,
Ok wenn das so ist das jetzt alle in ihren Signaturen Hass Parolen hinschreiben kann man das natürlich nicht einfach so geschehen lassen.
Und das steht natürlich ausser frage das sowas nicht zu akteprieren ist, wie schon gesagt solche Hass Parolen sind nur feige und haben in der Signatur die für jeden zu sehen ist nix verloren.
Wer was zu kritisieren hatt soll sich entweder direkt an die Personen wenden oder es in einem Thread konstruktiv schildern.
MfG Gandi
Alien aka Infiltrator:
So..
Erstma von mir:
Schön das sich hier viele über vieles Gedanken machen, aber ich möchte mal betonen das ich nicht wollte das das hier passiert, ich habe legednlich meine Signatur geändert, um eine Aussage zu machen.
Ich habe niemanden gebeten seine Signatur zu ändern oder eine (ich nenns mal) "Revolution" zu starten.
Da sich Ealendril trotz einer langen Internetbekanntschaft (ich denke man könnte auch Freundschaft sagen?) nach meiner Antwort, auf seine ICQ Nachricht nicht mehr gemeldet hat (obwohl ich mehrfach versucht habe ihn zu kontaktieren), habe ich versucht Streicher zu kontaktieren, der hat auf mein "Schreib mich doch ma an" bis heute nichts erwidert... (das war übrigens alles bevor ealendril in den Urlaub ging)
Ich möchte nochmal betonen, dass das Ganze nicht in diesem Ausmaß von mir gedacht oder beabsichtigt war, mit mir kann man eigentlich über alles ganz ehrlich reden, aber das konnte ich nicht, da ich anscheinend von den betroffen Leuten (Ealendril+Streicher als Stellvertreter) ignoriert wurde
Als ich heute nach hause gekommen bin waren auf einmal schon einige Signaturen verändert usw.
Zu Ea: Er hat großes mit und für diese Seite und sowohl für diverse Mods getan, daran besteht kein Zweifel, und darum gehts hier auch nicht, ich möchte auch jeden bitten die Signaturen zu entfernen, oder zumindest das fettgedruckte, XXL geschriebene und mit "!" bestückte Vorwürfen zu unterlassen, man kann auch anders Protest ausdrücken, ich habe schließlich auch niemanden direkt mit meiner Signatur beleidigt
Meine Sigantur sollte dazu dienen den momentanen "Leiter" des Edain-Teams zu einer Konversation anzuregen, was ja jetzt anscheinend auf einen eher... unschönen weg passiert ist.
Ich hätte ja gerne gewartet bis Ea zurückkommt, aber bis dahin wäre das Thema schon so alt gewesen um vernünftig darüber zu reden...
Eine öffentliche Disskussion war nie beabsichtigt, und ich hoffe derjenige der momentan der Edain-"Sprecher" ist (LoM wenn ich das richtig verstanden habe), wird mich einfach in ICQ anschreiben, das Thema gehört eigtl nicht öffentlich diskutiert.
Greez
Zero:
Okay Leute wir haben dafür gesorgt, dass wir ein paar Infos bekommen und was noch wichtiger ist, ist dass wir dafür gesorgt haben, dass sie nun LoM und Alien noch einmal zusammen setzten, also alle wieder zurück zur alten Signatur.
Anstiffter der Revolution.
Sauron, Herr der Erde:
WOCHA ist wieder da. :)
Eine sehr gute Botschaft.
Ich finde es aber nicht gut wenn Gnomi öffentlich schreibt: ""naja so viel hat er nicht gemacht"". Das war meiner Meinung nach überflussig. Ihn öffentlich so herabzustufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln