Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union

<< < (4/18) > >>

Sira_John:
Ein Wort zur Sinnhaftigkeit dieser Meinung in Signaturen:

Ich finde es ist ein Problem, dass man so überhaupt nicht diskutieren kann.
(Nicht auf die MU-bezogen) Es gibt viel zu viele Fälle von Zensur, Überwachung und Manipulation, wogegen scheinbar nur ein beständiges Erinnern hilft um die Menschen nicht leichtgläubig und kritiklos alles hinnehmen zu lassen.
Und in dem Sinne finde ich solch eine Aussage auf eigentlich überall anständig und vernünftig, was nur als zu oft in den falschen Hals gerät (oder vielleicht genau trifft und dadurch vollkommen unerwünscht ist) und deshalb unterbunden wird, ...

Palando der Blaue:
So ich möchte jetzt auch mal was dazu sagen. Wenn man heute NAhcmittag in die MU kam sah man auf den ersten Blick überall diese "Anti-Ea" Signaturen (Das klingt vielleicht etwas übertrieben). Bevor man so ein sinnloses Userbegehren startet sollte man erst einmal ALien zu seinem Standpunkt fragen und dann Ea, was leider nicht möglich ist. Ich war zwar gegen die Signaturen, habe mich als interessierter User aber auch gefragt was wohl da los sei. Ich finde diese öffentiche Erklärung war genau der richtige Weg um allen Usern die Sachlage nahezubringen und hoffe das dieses leidige Thema jetzt vom Tisch ist. Ich denke zwei erwachsene Männer werden sich auch ohne die Hilfe von dutzenden "Fanboys" absprechen können, egal wie ehrenhaft deren Absichten sein mögen. Ein Streit kommt in den besten Familien vor, es ist nur wichtig ihn wieder zu schlichten.

MfG
Daywalker

Sauron, Herr der Erde:
Es dreht sich doch nicht mehr nur in Alien. Sondern mehr oder weniger um die Allgemeine Situation.

Simbyte:
Richtig, hier wird keiner beleidigt oder in Signaturen angeprangert.
Dabei auch völlig gleich, ob es um Ea, Alien, mich, Wocha, Hamsterchamp oder sonstwen geht. Das Verhalten ist grundsätzlich unangebracht.

Adamin:
Trotzdem muss hier nochmal etwas auf die Posts dieses Threads eingegangen werden...

--- Zitat von: Wocha am 23. Apr 2009, 19:36 ---Okay Leute wir haben dafür gesorgt, dass wir ein paar Infos bekommen und was noch wichtiger ist, ist dass wir dafür gesorgt haben, dass sie nun LoM und Alien noch einmal zusammen setzten, also alle wieder zurück zur alten Signatur.

Leiter der Revolution.

--- Ende Zitat ---
So, dann möchte ich auch mal eine kleine Beschwerde einreichen.

Wocha, was genau treibst du hier eigentlich?

Manchmal hab ich das Gefühl, dass du generell hier irgendwie was falsch verstehst. Erst fängst du mit diesen Signaturen an und versuchst auf eigene Faust im Edain-Team mitzumischen. Dann spielst du dich hier jetzt als großer Vermittler und Anführer auf.
Wen pfeifst du hier bitteschön zurück?

Diese "Revolution" hat nicht das Ziel gebracht, wie es jetzt ausgegangen ist. Es hat den Team-Mitgliedern und Stellvertretern unnötiges Kopfzerbrechen bereitet.
Dann wurde dieser Thread hier aufgemacht, um das ganze wenigstens gesittet anzugehen.

Hättest du Alien vorgehen lassen, wie er es geplant hatte, wäre das ganze sehr viel angenehmer über die Bühne gegangen. Aber du hast dich eingemischt, und damit im Endeffekt alle unnötig aufgescheucht.

Stell dieses Verhalten von wegen "Ich-bin-der-Chef" bitte etwas zurück.

danke
Adamin, MU-Diplomacy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln