Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union

<< < (6/18) > >>

Lord of Mordor:
@Hamster: Dieser Thread ist durchaus auch für konstruktive Kritik an uns gedacht, nicht nur umgekehrt ^^ Der Fokus liegt hierbei auf "konstruktiv", also in dem Sinne "Ich wüsste gerne, warum mein Post im Thread [XXX] gelöscht wurde, meiner Meinung nach [Begründung, warum der Post hätte bleiben sollen]". "Ihr Schweine, gebt meine Posts zurück! REVOLUTION!" wird überhört werden :P 

Wir haben uns diesmal absichtlich entschieden, das Thema nicht per PM zu klären, weil ja öfters Vorwürfe auftauchen, die Admins würden einfach willkürlich löschen und closen und nie Gründe liefern, daher eben mein längerer Post. Wenn du es vorziehst, Sachen per PM zu klären, ist das ebenfalls in Ordnung, und für öffentliche Diskussionen gibts jetzt diesen Thread.

@Lutze: Das kann mehrere Gründe haben. Einer der häufigsten ist, dass Neulinge oft Vorschläge bringen, die wir Teammember schon zehnmal von anderen Usern gehört haben. Das kann der Neuling nicht wissen (alle Vorschlägethreads zu durchsuchen, wäre Wahnsinn ^^), aber wir haben eben nicht immer Zeit, sowas aufzuklären. Umgekehrt werden aber auch oft Vorschläge zur Kenntnis genommen, ohne dass wir was dazu sagen. Böse gemeint ist es aber in keinem Fall ;)

Und manche Leute geben was auf die Sterne und Posts, andere nicht (mir zB ist es eher egal, ich weiß gar nicht, womit ich all das Karma verdient habe [ugly]), das ist im Internet nunmal so ^^ Daran wird man nichts ändern können, leider.

Mit Alien habe ich nun ebenfalls geredet und ich denke, ich konnte zumindest alles böse Blut, das dieser Thread verursacht haben könnte, klären. Eine endgültige Lösung zu seinem Ehrenmemberstatus liegt allerdings leider nicht bei mir.

TRC|~Hamster~:
Ist ja geil.
Ne, ich werde dann schon konstruktiv kritisieren ;P

Was Karma etc. betrifft:
Total unnütz, braucht keiner^^ Höchstens Minus-Karma (nicht falsch verstehen (; )  [ugly]

Lord of Mordor:
Wie gesagt, manche stehen drauf [ugly]

Minuskarma ist bösartig. Das Glas ist halb VOLL! :P

Alien aka Infiltrator:

--- Zitat von: Lord of Gifts am 23. Apr 2009, 23:42 ---Eine endgültige Lösung zu seinem Ehrenmemberstatus liegt allerdings leider nicht bei mir.

--- Ende Zitat ---
Ist soweit richtig, und ich habe auch nicht verlangt das sich irgendwer über irgendwen hinwegsetzt.
Bin erstmal froh das das hier vorerst aus der Welt geschafft wurde.

Zum... "neuen" Thema:
Karma und Forenränge haben nicht den geringsten Einfluss ob ich irgendwem im Modding-Bereich helfe oder seine Vorschläge kommentiere.
Für mich zählt insbesondere das Erscheinungsbild eines Users:
Hat er in ganzen Sätzen, und halbwegs anständig gepostet?
Steht seine Frage nicht Threads vorher nicht schon beantwortet im Titel?
Kann ich darauf eigtl sinnvoll antworten?

Von mir kann sich jeder support erwarten wenn ich die zeit und den Willen habe, ein netter geliederter Post in dem schon alles wichtige (oder das meiste) steht bekommt zu 99% eine antwort (das 1% hat pech weil ichs net lese oder keine zeit hab^^)

Und zu der sache mit dem Wasser im Glas:
Ich würde sagen wir haben 50% Glas zu viel :-P

Tom Bombadil:
Tut mir leid, dass ich mich als Außenstehender einmische, aber was sind die Privilegien eines Ehrenmembers Alien?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln