Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union

<< < (8/18) > >>

Fantasyreader:
Ich habe das nur in meine Signatur übernommen, da Wocha mir glaubhaft versichert hat, dass Ea Alien ohne wirklichen Grund den EdainEhrenmembertitel genommen hatte. Das schien mir unfair gegenüber Alien und hatte etwas von Willkür. Ich wäre dafür, dass Ea, wenn er mal Zeit hat, mal eine Stellungnahme postet.

Sauron, Herr der Erde:
Ja das würde weiteren Streit eventuell vermindern. Und eventuell wieder Harmonie bringen.

Lord of Mordor:
Wocha kann dir das nicht glaubhaft versichert haben, weil Wocha absolut keine Ahnung von Edain-internen Affären hat, egal wie sehr er vom Gegenteil überzeugt ist. Ich finds echt ein wenig bedauerlich, wie leicht manche Leute auf diesen Zug aufgesprungen sind, ohne die geringste Ahnung von der Sache zu haben.

Und welchen Teil meiner Aussage, dass ich mit Alien geredet und wir allen hieraus resultierenden möglichen Konflikt beigelegt haben, habt ihr nicht verstanden? :P Ea selbst kann hierzu frühestens in zwei Monaten Stellung nehmen, ist allerdings selbst dann nicht dazu verpflichtet, dies öffentlich zu tun. Im Grunde genommen geht das ganze nämlich nur Alien und das Edainteam an.

Zero:
Hei um das mal klar zu Stellen, ich habe mich halt informiert warum Alien kein Ehren Modder mehr ist, er hat mir zwar von einer Reaktion abgeraten, um mich nicht unbeliebt zu machen, aber ich fand es so, wie er es mir gesagt hat doch recht sinnlos ihn zu kicken, dann habe ich allerdings Agumente von den Edain-Membern gehört und ich habe mir gedacht, ohh sch***e, ich habe sch***e gebaut. Und naja "es sind Dinge passiert, die nicht mehr Aufzuhalten sind".

So und nun ist das Thema abgeharkt, wir haben unser Ziel ereich, dass Alien seine Besprechung bekommt/bekommen hat und nun ist es fertig!

Edit: Und zu meiner Aktuellen Signatur, es ist einfach nur ein Lyrics, von einem Ärzte Song, der mir sehr gefällt.

Sauron, Herr der Erde:
Wie wäre es wenn du uns deine Argumente mal nennst?
Wäre sehr nett. :P
Trotzdem sollte Ea stellung beziehen wenn er da ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln