Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
Lord of Doom:
Kinder, Kinder
Ich war ewig nicht mehr im Forum und kann die Situation vielleicht nicht so kompetent beurteilen wie andere , aber ich denke nachdem Ich mehrere Post gelesen hab kann Ich sie objektiver betrachten.
Meine Meinung ist , dass viele übertrieben haben und diese Angelegenheit zu einer Art
"Kaltem Krieg" ausgeartet ist.Teaminterne Angelegenheiten sollten auch als solche gehandhabt werden.Seine eigene Meinung sollte man immer mitteilen aber nicht so dass man andere Leut damit angreift.
Dass ist meine persönliche Meinung zu dieser Angelegenheit.
Zero:
Komm ich habe es nun jemandem ausem Edain Team erklärt, wie ich die ganze Geschichte sehe und warum ich mich eingemischt habe? Ganz einfach, weil ich und ein paar andere User das Schweigen des Edain Teams nicht angebracht fanden! Nun ist es fertig und ich rede nun auch nicht mehr drüber, nun hat Alien ja endlich seine Antworten.
Vexor:
Nein Wocha du hast den Sinn des ganzen nicht verstanden...das ist das was mich traurig stimmt.
Ich habe immer noch das Gefühl, dass du deine Aktion " Revolution" immer noch gut heißt.
Deine Aktion hat Alien Antworten geliefert, aber die Nebeneffekte sind gravierend und das scheint dir immer noch nicht klar zu sein.
Deine Hintergründe sind mir klar, nun musst du nur noch zu den Punkt kommen, wo du dir ehrlich eingestehst, dass das der falsche Weg war. Andererseits kann das Thema einfach nicht vom Tisch kommen - das muss dir klar sein.
TRC|~Hamster~:
Was für "gravierende Nebeneffekte"?
Simbyte:
Zum Beispiel dass dieser Schwachsinn (sorry aber das ist es) der Stimmung hier kaum gut getan hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln