Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
Sauron, Herr der Erde:
Jetzt macht mal nicht so ein riesiges Drama draus.
Wocha hat nur getan was er für richtig hält.
Es könnte sogar sein das da durch verhindert worden ist das der Kessel überläuft.
Denn viele haben sich nun gewagt OFFENE Kritik zu posten; an den Moderatoren.
Auch wenn dies nicht oft passiert ist, es passiert und das ist auch gut so.
Denn etwas was schon davor zu Ausdruck kam.
[Das heißt im Gespräch mit anderen User hat sich das so ergeben.]
Manche Moderatoren sind etwas abgehoben. Meine Persöhnliche Meinung werde ich nicht enthüllen*. Egal ob negativ oder positiv. (Nähere Angaben, Begründungen und Fragen dazu: PM)
PS: *Zumindest nicht hier
Mit freundlichen Grüßen
Sauron, Herr der Erde
Ich bin was ich bin:
Leute kommt wieder runter das Thema ist doch jetzt abgehakt. Diese "Revolution" wenn man es so nennen möchte war irgendwie ziemlich bescheuert selbst wenn Wocha es für richtig gehalten hat. Mala abgesehen davon das du ja eigentlich auf Entzug sein solltest ;) laut deiner Signatur.
Aber jetzt rauchen alle zusammen die Friedenspfeife und gut ist.
Was dieses Forum meines Erachtens gegenüber so manch anderem Forum immer asugezeichnet hat, war/ist das es hier friedlich zu geht und jeder jeden respektiert aber solche Mätzchen von wegen Revolution das solllte nicht sein. Wie will man diese Seite denn ohne Ea und die Moderatoren am Leben erhalten?
Vexor:
--- Zitat von: Sauron, Herr der Erde am 26. Apr 2009, 01:48 ---Jetzt macht mal nicht so ein riesiges Drama draus.
Wocha hat nur getan was er für richtig hält.
Es könnte sogar sein das da durch verhindert worden ist das der Kessel überläuft.
Denn viele haben sich nun gewagt OFFENE Kritik zu posten; an den Moderatoren.
Auch wenn dies nicht oft passiert ist, es passiert und das ist auch gut so.
Denn etwas was schon davor zu Ausdruck kam.
[Das heißt im Gespräch mit anderen User hat sich das so ergeben.]
Manche Moderatoren sind etwas abgehoben. Meine Persöhnliche Meinung werde ich nicht enthüllen*. Egal ob negativ oder positiv. (Nähere Angaben, Begründungen und Fragen dazu: PM)
PS: *Zumindest nicht hier
Mit freundlichen Grüßen
Sauron, Herr der Erde
--- Ende Zitat ---
Ich meine Simbyte hat diesen Thread auch eröffnet, damit es endlich eine Ausprache gibt, aber wir Moderatoren können uns nur vebessern, wenn ihr eure Probleme offen ansprecht. Ansonsten funktioniert es nicht.
anarion:
so lansam is das thema doch fertig besprochen oder??
wer es jetzt noch nicht gecheckt hat dem ist nicht mehr zu helfen respektiert die entscheidungen der Moderatoren und wen ihr euch benachteiligt fühlt klärt das per PM und macht das nicht in der öffentlichkeit. Sowas ist nämlich peinlich wen man "rumweint" weil ein post gelöscht wurde und sofort von Revolution spricht.
Ist nur ne aneinanderreihung von buchstaben mehr ist das hier nicht.
Ich denke man sollte über alles sprechen aber es kommt auch auf die Art und Weise an wie man es macht. ;)
Alien aka Infiltrator:
So ich hoffe jetzt einfach mal das dieser Post der letzte in diesem Thread sein wird:
Es gab zwei Themen in diesem Thread, eines davon, das Verhältnis von mir zum Edain-Team, und die sogenannte Revolution gegen die Gesamtheit der Moderatoren...
Das erste Thema ist schon soweit abgehakt, und damit hier nicht mehr von Belang...
Und das zweite Thema....
Naja das dreht sich schon seit ungefähr 2 Seiten im Kreis ohne wirklich vorwärts zu gehen. Ich denke es hat jeder seinen Standpunkt dargelegt, und erklärt warum er dieser Meinung ist, bzw wie sich alles seiner Meinung nach abgelaufen ist.
Und damit ist die Sache doch soweit abgeschlossen würde ich meinen...
Greez
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln