Modderecke > Vorstellungsbereich

BELAGERUNGS MAP : HELMS_DEEP_HORROR

<< < (5/23) > >>

Sira_John:
Die ersten beiden Spiele war ich Angreifer.. ich hab' das erst im dritten bemerkt [ugly]

Karottensaft:
Bin dabei wenn ihr wollt...

ernesto-m:
..sry, die gasthäuser stammen aus der ursprungsmap, was der gute scripter damit bezwecken wollte ? i don´t know !

die map war ursprünglich nur als script studie gedacht mit dem ziel leitern und minen korrekt zu legen und zu verwenden, was auch großteils funktioniert. ;o))

habe am 2. tor noch eine area eingefügt die erst passierbar wird, wenn die ersten wellen kommen, nur falls jemand auf die idee kommt und rollt die base des angreifers vor der mauer nieder, bevor es richtig losgeht ;o)

http://rapidshare.de/files/46915718/HELMS_DEEP_HORROR_EXT.rar
aber freut mich, wenn ich euch damit etwas spaß bereiten kann ;o))

umfassende mappergrüße
-ernst-

Arazno Masirias:
Ich werde die mal Auprobieren hab nämlich die rste Extend gezockt und ich muss sagen so
1 Gescriptete Welle ist nicht grad vordernd ich war allein in der Feste und habe alles Standgehalten.

ernesto-m:
moin Arazno Masirias ,

ähnliches habe ich von anderer stelle auch schon vernommen, aber auch das genaue gegenteil. ich denke es zeichnet dich aus,w enn du so souverän mit den angriffswellen klar kommst.

ich erwäge für den schwierigkeitsgrad "Schwer/Brutal" eine special force auf die karte zu setzen die dann den absoluten schlachten-cracks zur ehre gereichen mag ;o)

es wird also ein spezielles bonbon geben für die ganz unverzagten unter euch.

bierische mappergrüße
-ernst-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln