Modderecke > Vorstellungsbereich
BELAGERUNGS MAP : HELMS_DEEP_HORROR
Arazno Masirias:
Okay danke, ich möchte auch gerne gefordert werden.^^
BAAEEMM:
Habe sie gerade auch alleine gespielt---> ich muss sagen, sie ist wirklich sehr einfach.
Am besten wäre, wenn 3 gescriptete Wellen aufeinmal kommen: Eine zum Tor (mit mehreren Rammen), eine zur Mitte des Wall (mit Minen) und eine zur linken Seite (diese sollte dann am meisten Leitern dabei haben).
ernesto-m:
moin zusammen,
jetzt muß ich mal fragen, welche map ihr gespielt habt, die HELMS_DEEP_HORROR oder die HELMS_DEEP_HORROR_EXT ?
von der HELMS_DEEP_HORROR_EXT höre ich allenthalben, dass sie nicht zu gewinnen ist, weil zu heavy!
die maps sollen ja multiplayer geeingnet sein, wenn also die scripte alleine ausreichten um alles klar zu machen, dann wäre das ziel verfehlt.
es gäbe die alternative zu prüfen, wieviel verteidiger/angreifer an der map beteiligt sind und danach die menge an spawn-truppen auszurichten.
aber sagt mir bitte erst mal welche map euch zu easy vorkommt.
allzeit fixende mappergrüße
-ernst-
BAAEEMM:
Also alleine habe ich bisher nur die Helms_Deep_Horrror_EXT getestet und diese war aber wirklich sehr einfach. Sie brauchten recht lange um den Wall einzunehmen und die Festung konnten sie nicht knacken...
ernesto-m:
moin BAAEEMM,
danke für deine info,..also da werde ich wohl nachlegen müssen !
ich kann die map leider nur gegen computergegner testen, darum ist euer feedback gold wert, merci dafür ;o)
um die map für weniger versierte spieler ( z.b. ich ;o) noch spielbar zu machen, werde ich im schwierigkeitsgrad normal bis brutal neue features einscripten, also lasst euch überraschen ;o)
überraschende mappergrüße
-ernst-
EDIT:
hier die verschärfte Version der HELMS_DEEP_HORROR_EXT :
http://rapidshare.de/files/46956015/HELMS_DEEP_HORROR_EXT.rar
Mit Schwierigkeitsgrad > Leicht wirds jetzt schwerer ! ;o)
viel spaß beim uruks kloppen ;o)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln