..wenn ihr lust und zeit habt, testet mal bitte mit den einstellungen die ich nehme, ich probiers dann mal mit den vorgaben welche ihr gemacht habt,..das wäre doch gelacht, wenn die map nicht krachen würde ;o))
@BAAEEMM , danke für den tipp mit den leitern, fixe ich selbstverständlich.
neue version folgt.
EDIT: hier die neue gefixte version:
http://rapidshare.de/files/46996653/HELMS_DEEP_HORROR_EXT.raralso, ich vermute, dass die letzte version ein alter fixstand war!!! sorry !
das problem mit den fehlenden minenlegern habe ich nachvollziehen können, e sliegt daran, dass dei burschen warten bis das 2. tor zerstört ist, wenn der spieler das tor offen läasst, dann wird halt nicht zerstört ! ;o)) jetzt gibt es die alternative, dass die minenleger bei zerstörtem linken wall eine alternativ route zum culvert nehmen.
die base_guards welche die base des angreifers schützen habe ich verstärkt, weil zwar der menschliche spieler die area am 2. tor nicht passieren kann, aber die KI des team1 wohl! da gibt es meines wissens kein passendes script um das zu verhindern, bzw. mir fällt spontan keines ein ;o))
bin auf einere rückmeldung gespannt.
fix und fertige mappergrüße
-ernst-