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Autor Thema: Edain Mod 3.1 - Hilfe!  (Gelesen 8931 mal)

aelrond

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Edain Mod 3.1 - Hilfe!
« am: 24. Apr 2009, 18:13 »
Also ich bin jetzt noch nicht lange hier und hab einige fragen:
in den Vorgängerversionen vom edain mod konnte man doch Arnor spielen. Geht das Hier auch?
Warum kann man keine Kampagnen Datein Laden?
Gibt es eine Edaim Mod 3.1 Kampagne, oder wird die noch gemcht?
und kann vielleicht hier noch jemand das Gedicht reinschreiben wie man das Easteregg findet  ;)?
Vielen DAnk schon im Vorraus  :P



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DireLion

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Re: Edain Mod 3.1 - Hilfe!
« Antwort #1 am: 24. Apr 2009, 18:25 »
Willkommen im Forum^^

Zu deinen Fragen
1. Nein man kann nicht Arnor spielen
2. Nein Edain 3.1 hat keine Kampange
3. Und auf ein Gedicht hoffst du wohl auch umsonst :P
An einer Kampange wird glaub ich momentan nicht gearbeitet, aber soll meines wissens eine kommen^^

Gruß Dire Lion
Autor der Lorfonbücher
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Alien aka Infiltrator

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Re: Edain Mod 3.1 - Hilfe!
« Antwort #2 am: 24. Apr 2009, 18:43 »
Bin zwar nicht mehr im team, aber der letzte stand war glaub ich das keine Kampa mehr aktiv gemacht wird, allerdings werden defenetiv noch maps gemacht...
Es gab mal ein paar beta/testmaps auch für user, wo man 2 missionen spielen konnte, inwiefern die noch einsetzbar/veröffentlichbar sind weiß ich nicth bescheid, da die benutzen Einheiten höchstwarscheinilch mittlerweile verändert wurden...

Allerdings denke ich das deine Fragen wohl eher in den Supportbereich der Edain-Mod gehören als hierher ;-)

Simbyte

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Re: Edain Mod 3.1 - Hilfe!
« Antwort #3 am: 24. Apr 2009, 18:46 »
Was die Eastereggs angeht: hier findest du bereits einige Hinweise (und soweit ich weiß auch Gedichte), aber du musst dich erstmal durch die Seiten kämpfen^^

Arnor lässt sich ziemlich einfach freischalten, soll ich die Anleitung dazu mal posten?

Und zur Kampagne.. Sagen wirs so, unsere Mapper sind sicher nicht faul  :P

Gliding o’er all, through all,   
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Alien aka Infiltrator

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Re: Edain Mod 3.1 - Hilfe!
« Antwort #4 am: 24. Apr 2009, 18:56 »
Pff
Anleitungen sind komplett überflüssig wenn der gute Alien doch das hier grad geschrieben hat :P

http://ul.to/s4hloi


Einfach entpacken und in den AddonOrdner
SOllte es net gehen, sind Nr vor Buchstaben im EA Games System, und du musst die datei in "_a" umbenennen^^

aelrond

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Re: Edain Mod 3.1 - Hilfe!
« Antwort #5 am: 24. Apr 2009, 21:33 »
Pff
Anleitungen sind komplett überflüssig wenn der gute Alien doch das hier grad geschrieben hat :P

http://ul.to/s4hloi


Einfach entpacken und in den AddonOrdner
SOllte es net gehen, sind Nr vor Buchstaben im EA Games System, und du musst die datei in "_a" umbenennen^^

oh, danke, also hab jetzt ein AddOn Ordner im Aufstieg des Hexenkönigs, muss man den Ordner dann irgendwo bestimmt anlegen? :(

habs mit 7z entpackt und hat nich geklappt  :(


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Ellesar

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Re: Edain Mod 3.1 - Hilfe!
« Antwort #6 am: 24. Apr 2009, 21:42 »
Die datei in den Addon Ordner von SuM 2 verschieben, also den normalen Aufstieg des Hexenkönigs Ordern...

aelrond

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Re: Edain Mod 3.1 - Hilfe!
« Antwort #7 am: 24. Apr 2009, 22:21 »
klappt immernoch nich, vielleicht liegt das an 7z?  :(


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Ulmo

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Re: Edain Mod 3.1 - Hilfe!
« Antwort #8 am: 24. Apr 2009, 23:24 »
daran wird es nicht liegen..... einfach dahin tun wo du auch schon die ganzen anderen "big" dateien von Edain hingetan hast ;)


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Ellesar

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Re: Edain Mod 3.1 - Hilfe!
« Antwort #9 am: 24. Apr 2009, 23:31 »
klappt immernoch nich, vielleicht liegt das an 7z?  :(

Lol ...

Du entpackst die ArnornUnlockEdain 7Zip, dann hast ne datei die _arnorUnlockEdain.big heißt, die packst du in den Aufstieg des Hexenkönigs Ordern (Standartpfad: C:\Programme\Electornic Arts\ Herr der Ringe, Aufstieg des Hexenkönigs) und fertig .

aelrond

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Re: Edain Mod 3.1 - Hilfe!
« Antwort #10 am: 5. Mai 2009, 15:43 »
OK, danke nochmal

und kennt jemand noch andere Mods mit einer Kampagne?

 :P


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aelrond

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Re: Edain Mod 3.1 - Hilfe!
« Antwort #11 am: 4. Jun 2009, 18:18 »
ok, gab es da nicht eine kampagne zum edain mod 2 oder 1 nicht eine kampagne?
hab mir grad ein forum von 2007 davon durchgelesen und da war es so als ob es weihnachten 07 rauskommen würde.


kan jemand helfen? :P


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Elrond von Bruchtal

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Re: Edain Mod 3.1 - Hilfe!
« Antwort #12 am: 5. Jun 2009, 08:41 »
Damals haben wir disskutiert, ob die neue Version mit einer Kampagne zu Weihnachten raus kommt, aber erstens ist aus einer neuen Version damals nichts geworden, aber auch aus einer Kampagne nicht, weil eine Kampagne einfach ein wenig mehr Zeit braucht, als ein halbes Jahr (da wurde eine Demomission veröffenlicht).

Fingolfin König der Noldor

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Re: Edain Mod 3.1 - Hilfe!
« Antwort #13 am: 24. Jun 2009, 20:08 »
Kann mir jemand sagen wo ich in der Edain ini Datei (Version 3.1.1 also neuste) die Dateien für die Lothlorien Gebäude sind? Ich hab die Elves Gebäude verändert, das hat aber nur für die Imladris Gebäude verändert.

P.S.: Das ist nur für mich allein :) Also keine Angst ^^

Ealendril der Dunkle

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Re: Edain Mod 3.1 - Hilfe!
« Antwort #14 am: 24. Jun 2009, 20:40 »
Die Elves-Gebaude werden fuer Imladris genutzt. Die Gebaude fuer Lorien findest du unter dem Pfad data/ini/object/goodfaction/structures/lothlorien/bla
HIerbei musst du das bfme1 Childobject fuer ingameaenderungen editieren.