Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

Edain Mod 3.1 - Hilfe!

<< < (5/6) > >>

Alien aka Infiltrator:
Kann man so allgemein immer schlecht sagen, das sind ja nur platzhalter die in den Inis gesetzt werden, aber normalerweise werden diese Immer nach ner regel benannt

Preattackdelay wird dementsprechend immer die zeit die die figur nach der attacke "eingefroren" ist angeben und firingduration die schußzeit, allerdings ist das nie zwingend und muss auch nicht immer eingebaut sein
Am besten du siehst einfach in der heldenini nach wenn du dir nicht sicher bist

Fingolfin König der Noldor:
Wo ist die Helden ini?

Noch ne Frage:)

Wie gibt man Haldir z.B. Saurons Schadenart, also Flächenschaden?

Ealendril der Dunkle:
Das hier ist ein Edain 3.1 Fragenthread. Wenn du spezielle Moddingtechnische Fragen hast, dann eroeffne dafuer einen eigenen Thread, Danke.

Mit Helden.ini ist die Ini von Bombadil gemeint. Fuer Flaechenschaden habe ich vor langem ein Tut gemacht. Tut nennt sich Weapon-Nuggets.

minasmoritz:
frage warum get der ringkrieg net :( :( :(un wie kan ich die unterstüzungs einhet bei gondor aktiviere ich weis wies get aber imer ist der button rot und nich weis  8-| 8-|

Dummdidumdum:
Ob und warum der Ringkrieg nicht funktioniert, weiß ich nicht, da ich nie in selbigem Modus spiele. Das Unterstützungsvolk/völker von Gondor bekommt man durch Signalfeuer. Wenn du eines eingenommen hast und der Timer abgelaufen ist, kannst du die Soldaten beschwören... allerdings nur, wenn du auf der Fläche genügend Platz hast und sie nicht zu weit vom Signalfeuer entfernt ist.

Dummdidumdum

Edit: Beim nächsten mal wäre zumindest eine korrekte Rechtschreibung von Vorteil.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln