Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Kriege meinen PC nicht auf

(1/5) > >>

.Thranduil.:
Ich hab vor paar Tagen meinen neuen PC gekriegt und ich weiß nicht wie ich den aufkriege. Hinten sind auf beiden Seiten 2 Schrauben aber wenn ich die löse kriege ich den PC trotzdem nicht auf und mit Gewalt will ich nichts machen kann mir jemand helfen? Die Rückseite des PC's sieht fast so aus wie hier auf dem Bild.

Arathorn:
So wie ich das sehe lässt sich die rechte Seiten öffnen indem du die beiden Schrauben löst und die Abdeckung bis hinter das Metallteil in der Mitte ziehst. Dabei kann es gut sein dass du beim zurückziehen schon etwas mehr Kraft aufwenden musst :D

.Thranduil.:
Ok ich habs aufgekriegt der PC hat anscheinend einen integrierten Grafikchip.
Kann ich da jetzt eine Grafikkarte reinmachen?

Arathorn:
Wenn du noch einen PCIe-Slot freihast solltest du auch eine Grafikkarte einbauen können^^ Aber wenn du nicht die einzelnen Komponenten deines Systems sagst kann ich dir leider auch keine Ratschläge dazu geben :D

.Thranduil.:
Da ich jetzt ncih weiß was du meinst (habe null Ahnung) hats du hier ein Link von dem PC http://www.amazon.de/dp/B00NFEJ1AI/ref=twister_B00N0YAQES?_encoding=UTF8&psc=1.
Und eine Grafikkarte hat ja 2 Anschlüsse oder so VGA und noch was und diese Anschlüsse sind ja auf dem Mainboard drauf also wie geht das dann?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln