Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Kriege meinen PC nicht auf

<< < (2/5) > >>

Rabi:
Hallo,
also es kommt auf dein Mainboard drauf an, wie viele Karten du dran stecken kannst, laut deinem Amazon-Link kannst du ohne Probleme eine Grafikkarte anstecken.

Mainboard: AMD FM2+ mit APU Technology (1 x PCIe x16, 1 x PCIe x1, 1 x PCI, 4 x SATA 3Gb/s, 2 x PS/2 keyboard/mouse, 1xDVI, 1xD-Sub, 1 x GBIT-LAN, 4xUSB 2.0, 3xAudio jack)

Da ist 1xPCIex16 verfügbar, das sollte dir reichen.

Wenn du bereits einen VGA-Anschluss und noch einen weiteren hast, ist das eben vom integrierten Grafik-Chip am Mainboard, damit du irgednwie ein Bild hast.

Wenn du die neue Garfikkarten in den Slot gibst, dann hast du neue Anschlüsse, ev. sogar einen HDMI, dann musst du deinen Monitor an diese anschließen.

Curanthor:
Moin,

Rabi hat dir ja bereits geschrieben, dass es geht.

Dabei kommt aus auch auf die Grafikkarte an und wie viel Platz diese braucht. Einfach mal probehalber über den Slot halten.

Ach und vergiss nicht die richtige Blende hinten rauszunehmen, ist mir auch schonmal passiert.  [ugly]

Hier ein kleines Bild welcher von den PCI-Slots und was ist, müsste glaube ich bei dir auch so aussehen in etwa.

.Thranduil.:
Ich brauche ja irgendwelche Kabel um die Grafikkarte anzuschließen kann ich die Kabel einfach von meinem alten PC nehmen oder muss ich mir irgendwelche anderen kaufen?

Arathorn:
Du brauchst eigentlich nur 6/8 Pin-Kabel, welche für gewöhnlich am Netzgerät zu finden.

.Thranduil.:
Ok ich hab es hingekriegt ich aber noch ein Problem. Wenn ich was downloade dann verbindet sich mein Wlan Stick alle paar Minuten mit dem Internet neu und wenn ich nichts downloade läuft alles normal. Muss ich mir jetzt ein neuen Stick kaufen oder woran kann es liegen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln