5. Mai 2024, 13:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Das Spiel hängt sehr bzw. es lagt sehr. + das Spiel ist sehr langsam  (Gelesen 1277 mal)

Aglaron

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Also, mein erstes Problem ist das alles extrems langsam verläuft im Spiel. Die Einheiten bewegen sich langsam. Kann ich irgendwie die Geschwindigkeit schneller einstellen ?
Mein 2. Problem ist, dass sich gespeicherte Spiele nicht laden lassen.
Kann mir jemand bitte helfen ?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Ja kannst du:
Grafik runterstellen. Das Spiel wird so langsam, weil der PC mit der Berechnung von allem, was so passiert nicht hinterher kommt.

Haleth, Sohn von Háma

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 23
  • Reiter von Rohan
Und was dein 2. Problem angeht, das liegt an der Fraktion Lothlorien, sind die auf dem Schlachtfeld kann man das Spiel nicht mehr laden  :( frag mich nicht wieso, ich weiß nur das ich das mal gelesen hab  [uglybunti]
LG Haleth

Aglaron

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Aber bei mir kam das Problem mit Rohan .. :/

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Sobald das Volk in der Partie ist, tritt der Fehler auf. Egal ob du, deine Gegner oder deine Verbündeten das Volk haben.

Aglaron

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
:) ok vielen Dank
Und außer die Graphik runtersteigen gibt's da noch was, dass ich machen kann ?
Weil ohne Edain mod hatte ich das Problem überhaupt nicht mit Sum 2

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Das Problem gibt es da auch, nur erst bei sehr viel mehr Einheiten.
Edain hat allgemein einen sehr viel höheren Leistungsanspruch, da im Allgemeinen mehr Einheiten auf dem Schlachtfeld sind und sie alle auch nochmal detaillierter sind.