8. Mai 2024, 07:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Turnier-anmeldung  (Gelesen 1643 mal)

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Turnier-anmeldung
« am: 26. Feb 2015, 13:44 »
Ich habe jetzt schon ein bisschen trainiert und möchte nun fragen, wie und wo ich mich für das turnier 2015 anmelden kann, ich bin mir bewusst, dass ich wahrscheinlich nicht gewinnen werde, aber ich würde es gerne probieren
Fire and Blood!

Gepetto

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 128
Re:Turnier-anmeldung
« Antwort #1 am: 26. Feb 2015, 16:34 »
Falls du das Edain Masters Turnier meinst, welches dieses Jahr veranstaltet wird, kann ich dir versichern, dass entsprechende Nachrichten hier auf der MU, auf dem Edain Masters Youtube-Kanal und ModDB veröffentlicht werden.
Momentan besteht jedoch noch nicht die Möglichkeit sich für das Turnier zu bewerben, hierfür wird es noch zu gegebenem Zeitpunkt einen Thread geben.
Alles zu seiner Zeit.   ;)

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re:Turnier-anmeldung
« Antwort #2 am: 26. Feb 2015, 22:00 »
Oke, danke.
Wird die anmeldung kostenlos sein, und welche vorraussetzungen muss man dazu erfüllen?
Fire and Blood!

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:Turnier-anmeldung
« Antwort #3 am: 26. Feb 2015, 22:52 »
Wir wollen generell nicht zuviel verraten, allerdings wird die Anmeldung selbstverständlich kostenlos sein und wirkliche Voraussetzungen wird es nicht geben ;).
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re:Turnier-anmeldung
« Antwort #4 am: 26. Feb 2015, 23:42 »
Cool, danke
Fire and Blood!