Edain Mod > Konzeptarchiv

Edain (alles)

<< < (3/6) > >>

Jekkt:
Also ich finde es schon toll leider gibt es ein problem...man soll ja immer das beste nehmen aber manche finden das besser und andere eben die andere version...alle völker ob man das balacen könnte...kp

Der die oder das mod ist doch egal:P

Fantasyreader:
Der Mod= Moderator
Die Mod= Die Modifikation

Gnomi:
Also:
Es wird so etwas niemals geben, da das viel zu viel Arbeit werden würde, zudem würden es zu viele Fraktionen werden. (es gibt da so ein kleines Problem, wenn man zu viele KIs einfügen will)
Insgesamt gab es die Idee schon sehr häufig in sehr vielen Ausführungen, aber sie hat sich noch nie durchgesetzt, da es einfach zu viel ist und zu viele unterschiedliche Ideen da aufeinandertreffen.
Und der Chef einer Mod sollte schon sehr viel zur Mod beitragen können, sonst wird er nicht wirklich von dem Team akzeptiert (ist einfach so, nichts gegen dich; ich wäre da auch nicht geeignet^^)

Sauron, Herr der Erde:
Leute das war ein Spaß. Ich glaube nicht das ich die Zeit dazu hätte. [Außerdem wäre dann immer ich Schuld und man keinen Leader dem man die Schuld in die Schuhe schieben kann.... aber es gibt ja noch andere. xD]

Caphalor:
Man könnte sich doch abschprechen welchen Aragorn man z.B. nimmt ? Oder nicht? z.B. bei Gondor müsste man immer nur die einheiten der besten Mod nehmen ?!

Man müsste nur eine umfrage machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln