Edain Mod > Konzeptarchiv

Edain (alles)

<< < (4/6) > >>

Vexor:

--- Zitat von: Sauron, Herr der Erde am 27. Apr 2009, 17:21 ---Und wie wäre es wenn alle Moddor zusammen an einer Mod arbeiten?
Wo bei ich glaube das das schwer zu koordinieren ist. Und eventuell könnten die Ideen aneinander stoßen.
Das Resultat könnte aber ein geniales werden.
DIE MU-MOD
(Ich würde mich als Leader bereitstellen [im ernst])

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Sauron, Herr der Erde am 28. Apr 2009, 17:25 ---Leute das war ein Spaß. Ich glaube nicht das ich die Zeit dazu hätte. [Außerdem wäre dann immer ich Schuld und man keinen Leader dem man die Schuld in die Schuhe schieben kann.... aber es gibt ja noch andere. xD]

--- Ende Zitat ---

...jetzt musste dich aber mal entscheiden ;)

Erzmagier:
Ich sehe es so: Wenn sich jemand einigermassen mit Finalbig auskennt (was ich nicht tue) , könnte er sich selbst eine solche Mod basteln. Es ginge nur noch darum, zu wählen was für Einheiten, Helden, Gebäude und Zauber bei welchen Völkern wären (Gibt natürlich noch andere Sachen wie living-middleearth *schleichwerbungmach*, Ringhelden......). Hier und da (oder an fast jeder Stelle) noch ein bisschen am Balancing schrauben, und da ist sie!

Allerdings dürfe diese Mod nur im privaten Gebrauch verwendet werden, es sei denn, man hat die Erlaubnis aller Teams.

Sauron, Herr der Erde:

--- Zitat von: Vexor am 28. Apr 2009, 18:12 ---...jetzt musste dich aber mal entscheiden ;)

--- Ende Zitat ---
NVora dsichtann VIroexnieor;
JA natürlich würde mache ich das [ugly]. (Aber nur weil ich weiß das es nie zu stande kommt. :P)

Ulmo:
könnte man nicht eine große mod machen, wo man dann nur ein häckchen setzt, welche völker von welcher mod auszuwählen ist, sozusagen ein großer ingame switcher mit dem vorteil das man nicht 10 000 sum ordner braucht und man so auch mi geringenaufwand andere mos testen könnte und die mod vllt. in einigen wenign datein vereint wäre,( geht bestimmt eh nicht, ab ich fänds schön  [uglybunti] )

Gnomi:
Steht doch oben schon :P Man müsste für jedes Volk vone ienr Mod ein vollständig neues Volk machen.^^ Zudem wäre das so ein haufen an Daten, der sich da ständig wieder überschreibt usw. Dafür müsste man 90% der Dateien in der Asset umbenennen, da mehrere Mods die gleichen namen benutzen, das heißt man müsste auch in den einzelnen Codes überall alles umbenennen.
Und es gibt garnicht genügend Platz bei den Völkern (gibt eine Höchstanzahl)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln