5. Jul 2025, 01:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Karsh Konzept?  (Gelesen 1925 mal)

Lucius84

• Thain des Auenlandes
  • *
Karsh Konzept?
« am: 27. Mär 2015, 00:55 »
Hallo zusammen,

mein Bruder und ich haben nach einiger Zeit mal wieder Sum2 adh mit eurer Edain gespielt sind große Fans.

Nun ist eine Frage zu Karsh aufgetaucht.

Wie funktioniert sein neues Konzept? Ich kann ihn überall auf der Karte allerdings nur begrenzte Zeit beschwören. Wenn ich mit ihm Einheiten töte steigt er keine Lvl zumindest zeigt es mir keine Erfahrungsleiste an was doch aber möglich sein sollte da Fähigkeiten für höhere Lvl vorhanden sind auch de Gruft oder ihn mit Opfern meherere Bataillione zu lvln ging nicht. Und gibt es auch wieder eine Fähigkeit ihn dauerhaft zu beschwören? Karsh war immer mein Lieblingsheld bei Angmar aber sein "vorrübergehende Zeit" Konzept schmeckt mir persönlich leider nicht so.

Danke im vorraus für die Antworten

Viele Grüße Lucius

wasauchimmer

• Gastwirt zu Bree
  • **
Re: Karsh Konzept?
« Antwort #1 am: 27. Mär 2015, 01:12 »
Die Fähigkeit "Trutzburg des Hexenkönigs" (25er Spell im Spellbook) kannst du auf eine deiner Festungen wirken. Nun wird dort eine neue Fähigkeit freigeschaltet (Macht des HK, oder so) - Jedenfalls kannst du diese auf verschiedene Helden wirken. Meistens bringt sie einen temporären Bonus (bspw. werden die magischen Siegel von Durmath gestärkt, wenn du die Fähigkeit auf ihn anwendest). Wendest du die Fähigkeit auf den beschworenen Karsh, so bleibt er dauerhaft auf dem Schlachtfeld (solange er nicht stirbt natürlich).

Die Gruft levelt, indem Grabunholde, die in dieser speziellen Gruft ausgebildet wurden, Erfahrung sammeln. (Ähnlich wie bei Mordor die Nazgul, etc. Erfahrung für Sauron sammeln.) Durch das Leveln der Gruft kannst du dort stärkere Grabunholde rekrutieren, und zusätzlich erhält sie unkontrollierbare Grabunholde als Schutz gegen Feinde.

Lucius84

• Thain des Auenlandes
  • *
Re: Karsh Konzept?
« Antwort #2 am: 27. Mär 2015, 02:08 »
Vielen dank für die schnelle und ausführliche Antwort :)

viele Grüße Lucius