Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Pokemon xyz

(1/15) > >>

MCM aka k10071995:
Wer hat diese Spiele noch? Oder fühlt ihr euch alle zu alt dafür(Das machen welche, die sind ein halbes Jahr jünger als ich).  xD
Ich habe (Rot=Spiele ich immer noch):
Gelb
Kristall
Gold
Silber
Rubin
Saphir
Coloseum
Diamant

Wobei ich mir Diamant erst nicht kaufen wollte. Die Pokemon gefallen mir nicht so gut, aber die anderen Neuerungen haben mich dann doch überzeugt. :P

Vexor:
Ich hatte:

Blau
Silber
Christal
Saphir
Smaragd
Saphir

und kaufe mir demnächst Platin^^

Ich bine infach Fan der Serie :D

MCM aka k10071995:
Na ja, ich habe damals fast nur Pokemon gespielt. Trotzdem habe ich nur ein einziges Pokemon auf 100 (Auf Gold, glaube ich) und ein paar, die kurz davor sind (Auf Kolosseum). Außerdem habe ich nicht so viele verschiedene Pokemon, obwohl ich das fast nur Pokemon gespiel habe. Das ist der WCW-Effekt: WoW 3 Jahre gespielt und auf Level 20. :D

Turin Turumbar:
Ich hatte und habe teilweise immernoch:
Gelb
Rot
Blau
Silber
Kristall
Blattgrün

Bei Silber habe ich bis auf Mew und Celebi alle Pokemons gesehen, aber dann neugestartet, echt dumm, dass es da immer nur ein Savegame gab.

MCM aka k10071995:
Ich habe die Hälfte vergessen:
Mistery Dungeon
Blattgrün
Feuerrot
Und zu den Savegames: Es gibt für den DS ein Gerät, mit dem man Spielstände kopieren kann.  :P
Das das normal nicht geht, ist wohl auch eine Spiel-Entscheidung:
Du könntest dir damit ja alle Startpokemon holen, auf ne andere Edition tauschen und wieder zurück. Kann man ohnehin, aber das würde auch bei bestehendem Spielstand noch gehen. Außerdem hrebelt das alle Entscheidungen aus.
Schade, das keiner von euch Perl oder Diamant hat. Sonst könnten wir ja ein Mu-Turnier machen, obwohl ich dannn gucken muss, wie ich das einrichte, dass W-Lan funktioniert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln