22. Mai 2024, 13:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: KI- Reagiert nicht  (Gelesen 1429 mal)

xXpicaldiXx

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
KI- Reagiert nicht
« am: 6. Mär 2015, 19:06 »
Hallo zusammen Ich habe mir vor 3 Tagen einige Costume-Maps geladen und an sich funktionieren sie einwandfrei doch die KI hällt es scheinbar nicht für notwendig sich auch nur einen Millimeter zu bewegen (spielt also nicht mit->baut nichts...)

Was hab ich falsch gemacht ?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:KI- Reagiert nicht
« Antwort #1 am: 6. Mär 2015, 19:09 »
Spielst du eine Mod?
Wahrscheinlich wurden auf den Maps einfach die KI nicht aktiviert. Wenn du eine Mod spielst sind wahrscheinlich die neuen Völker der Mod nicht aktiviert.^^

xXpicaldiXx

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:KI- Reagiert nicht
« Antwort #2 am: 6. Mär 2015, 19:21 »
ich hab herosub+edain aber die ki ist agmar und kein neues volk also wirds wenn dann an den mods liegen das problem ist dann dass ich keine guten maps finde die modkompatibel sind ...

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:KI- Reagiert nicht
« Antwort #3 am: 7. Mär 2015, 15:00 »
Hast du Mal isengart, Mordor oder so ausprobiert?
Evtl. ist die Karte nämlich sowieso nur fürs Grundspiel gemacht und da gibt es kein Angmar. Die Standardvölker sollten wie gesagt alle funktionieren - nur neu hinzugefügte (was ja nur 2 sind) funktionieren nicht.