Edain Mod > Balance-Archiv
Allgemeine Liste von "unfairen" Matchups
Yoruba:
Hast du dazu ein Interview oder so? Ich meine mich nämlich dunkel zu erinnern, dass es in den Büchern als ich sie gelesen hab, mit d geschrieben wurde. Der Wiki/Ardapedia-Artikel sagt allerdings auch, dass beides geht, bzw. es im deutschen Isengart heißt.
Zypo:
Ich glaube die Schreibweise von Isengard/t im Deutschen hängt von der Übersetzung ab, Krege hat es bei Isengard belassen, sonst steht überall Isengart. (Sag einfach Angrenost, das ist Übersetzungsunabhängig^^)
Biddy:
Kommt natürlich auch ein bisschen auf die Map an, wenn man aber etwas anderes spielt, als Fdi und der Isengartspieler nicht direkt 500 an den Dunländercreeps verdient, die er mit seinen Spähern locker creepen kann, dann kann man als Zwerg dem Gegner mit einem Batallion Piken und einem Streitwagen verdammt gefährlich werden.
Der Streitwagen onehittet Späher und die Speerträger schützen ihn vor Wargreitern.
Wenn die Taktik allerdings nicht aufgeht, weil man z.B seinen Streitwagen sinnlos sterben lässt, dann haben die Zwerge keine Chance mehr, da gebe ich dir Recht.
-Mandos-:
Ein Rammenrush kann Isengart ebenfalls hart treffen, wenn er unerwartet kommt. Die Ramme überfährt Späher und sollte gegen die Gebäude durchhalten, wenn man keinen Fehler macht, geht es damit also ganz gut (Baumeister mitschicken, dann kann die Ramme geheilt werden und der Schaden gegen Gebäude ist nochmals erhöht ^^)
Ist allerdings eine Alles- oder- Nichts- Taktik, wenn es fehlschlägt, hat man als Zwerg verloren.
Lordrush der Beherzte:
--- Zitat von: -Mandos- am 12. Mär 2015, 15:06 ---Ein Rammenrush kann Isengart ebenfalls hart treffen, wenn er unerwartet kommt. Die Ramme überfährt Späher und sollte gegen die Gebäude durchhalten, wenn man keinen Fehler macht, geht es damit also ganz gut (Baumeister mitschicken, dann kann die Ramme geheilt werden und der Schaden gegen Gebäude ist nochmals erhöht ^^)
Ist allerdings eine Alles- oder- Nichts- Taktik, wenn es fehlschlägt, hat man als Zwerg verloren.
--- Ende Zitat ---
Wenn ich bei einem 1on1 jemanden einen Rammenstart machen sehe, leave ich kommentarlos xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln